Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ludwig, Sabine

Ida und der Schatz in der Badewanne

Ida würde gerne berühmt sein, nur leider kann sie gar nichts Besonderes. Aber vielleicht kann sie ja mal Schatztaucherin werden? Zu dumm, dass Ida sich bislang noch nicht mal alleine in die Badewanne getraut hat. Doch das kann man ja ändern...

Ludwig, Sabine

Ida und der Schatz in der Badewanne

Heute überlegt sich Ida, was sie später einmal werden möchte. Auf jeden Fall berühmt! Aber womit? Tennis spielen oder Flöte spielen kann sie nicht. Zum Malen hat sie keine Geduld. Aber vielleicht könnte Ida eine weltbekannte Schatzsucherin werden?

Ludwig, Sabine

Ida und ihre neue Freundin

Ida ist sechs Jahre alt und ein Mädchen. Natürlich! Oder kennt ihr einen Jungen, der Ida heißt? Meistens ist Ida fröhlich und manchmal auch ein wenig nachdenklich. Heute bekommt Ida zum ersten Mal Besuch von Flo. Flo ist ganz anders als Ida und zuerst wissen die beiden nicht, was sie miteinander spielen sollen. Ob diese Mädchen jemals Freundinnen werden können?

Ludwig, Sabine

Ida und ihre neue Freundin

Die kleine Ida bekommt Besuch von ihrer Freundin, die eigenlich sonst aufgrund ihrer Hobbies nie Zeit hat. Doch es wird ein interessanter Nachmittag.

Weber, Susanne

Tschüss Windel, hallo Töpfchen

Jona will keine Windel mehr tragen, schließlich ist er schon groß. Mama kauft ihm schnell ein Töpfchen. Zunächst will kein Tröpfchen darin landen, doch mit etwas Geduld und Übung macht Jona schließlich Pipi ins Töpfchen und ist ganz stolz auf sich.

Cordes, Miriam

Was hat der Bär den eingepackt?

Der Bär möchte verreisen und überlegt sich, was er in seinem Urlaub so alles brauchen könnte. Vom Schlafanzug bis zur Badeente finden noch andere Sachen ihrem Platz im Koffer.

Schmidt, Hans-Christian

Messen, tasten, abhören, heute gehe ich zum Kinderarzt

Ein Pappbilderbuch über den Besuch beim Kinderarzt

Schröder, Patricia

Die schönsten Geschichten von Ponys und Einhörnern

Die schönsten Geschichten von Ponys und Einhörnern"" beinhaltet vier fantastische Erlebnisse rund um Ponys und Einhörner.