Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hula, Saskia

Attila - König der Angeber

Attila, der neue Schüler in Leos Klasse, ist ein richtiger Angeber. Alles bei ihm ist größer und toller als bei anderen. Ständig muss sich alles um ihn drehen, dauernd macht er sich wichtig. Zuerst bemüht sich Leo ja nett zu ihm zu sein. Doch dann schleimt sich Attila auch noch bei Leos bester Freundin Nina ein und will sogar ihre Geburtstagsparty organisieren - natürlich besonders großartig, mit Diskokugeln und so... Und Nina scheint gar nicht zu merken, was für ein mieser Angeber Attila ist!

Hula, Saskia

Vorsicht, Prinzessin

Die kleine Prinzessin, die du in diesen zwei Geschichten kennenlernst, ist sicher nicht so, wie du dir eine Prinzessin vorstellst. Zum Beispiel macht sie oft Dummheiten - genauso wie du und ich: Da nimmt sie doch einfach ein Entenküken mit nach Hause und bettet es in den Puppenwagen! Oder sie ärgert sich schrecklich über das blöde Fahrrad, das sie zum Geburtstag bekommt. Für die königlichen Eltern und den königlichen Bruder heißt es vorsichtig sein.

Hula, Saskia

Das größte Geheimnis der Welt

Seit vorgestern hat Oskar ein Geheimnis. Und er muss deshalb dringend etwas unternehmen. Seiltanzen über den Schulhof! Galoppritt auf einem wilden Pferd - mit dem Kopf nach unten! Oder etwas noch viel Aufregenderes! Dafür müssen allerdings einige Leute eingeweiht werden. Und damit niemand erschrickt, soll eine geheime Warnung durchsickern. Wie lange das Geheimnis wohl ein Geheimnis bleibt?

Hula, Saskia

Besetzt!

Wanda macht auf dem Schulklo eine seltsame Entdeckung: In der Nebenkabine sieht sie große schwarze Schuhe und Anzugbeine ... nach und nach sind alle Schüler in Aufruhr. Was für ein Anzugmonster oder Zombie treibt sich auf der Toilette rum?

Hula, Saskia

Gilberts grausiges Getier

Gilbert besitzt viel Fantasie und möchte nicht gern allein zu Hause bleiben, denn er vermutet viel grausiges Getier in allen Ecken, das nur durch seine Mutter in Schach gehalten werden kann. Doch dann kommt der Tag, an dem seine Mutter kurzerhand zur Apotheke geht.