Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kamm, Katja

Ich sehe was du siehst

Kreativer Umgang mit unifarbenen Papierteilen auf weißem Untergrund, Ergänzungen durch Zeichnen, Beschreiben und Deuten von Gesehenem, Nachlegen oder Vergleichen von Bildern - all diese Aktionen werden in diesem Buch möglich. Selbständige Fortsetzung möglich.

Brown, Peter

Herr Tiger wird wild

Herr Tiger lebt in einer gleichgeschalteten Welt. Niemand fällt aus dem Rahmen. Alle sind zufrieden. Alle außer Herrn Tiger. Er beginnt eine Veränderung in kleinen Schritten hin zum Individualismus und muss erfahren, welche Folgen dies nach sich zieht.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest: Lieder unterm Sternenhimmel

Die CD beinhaltet eine gut gemischte Sammlung an Herbst- und Winterlieder. Es werden sowohl bekannte Lieder wie ""ich geh mit meiner Laterne"" als auch neue Lieder von Matthias Meyer-Göllner präsentiert.

Erhardt, Heinz

Heinz Erhardt für Kinder

Altbekannt und doch immer wieder gern gehört: die Gedichte von Heinz Erhardt. Damit auch der heranwachsenden Generation dieser Genuss nicht vorenthalten wird, gibt es jetzt eine für Kinder geeignete Auswahl, an der aber auch die Erwachsenen Freude haben.

Meschenmoser, Sebastian

Gordon und Tapir

Gordon der Pinguin und Tapir sind miteinander befreundet und teilen sich eine Wohnung. Tapir liebt es allerdings eher unordentlich- auch gemütlich genannt und Gordon aufgeräumt. Eines Tages zieht Gordon einfach aus. Ist das das Ende einer Freundschaft?

Birgit Butz, Anna-Kristina Mohos

Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Kindergebärden

Dieses Buch stellt abwechslungsreiche Reime, kreative Spiele und klangvolle Lieder rund um die vier Jahreszeiten vor. Jede vorgestellte Aktion kann durch Kindergebärden begleitet werden. Anschauliche Gebärdengraphiken stellen die Bewegungen nachvollziehbar dar. Ergänzt wird das Buch durch eine DVD. Auf ihr sind Video-Clips enthalten, die das Erlernen der Kindergebärden enorm erleichtern.

Lindenbaum, Pija

Franziska und die Wölfe und andere Geschichten

Franziska und die Wölfe (11,33 Minuten), Franziska und die Elchbrüder (8,08 Minuten) und Franziska und die dusseligen Schafe (7,49 Minuten)

Horn, Reinhard

Felix und Frieda. Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur

Ideenbuch zum Verkehrsmusical für Kinder.

Horn, Reinhard

Felix und Frieda. Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur

Lieder-CD zum Verkehrsmusical (passendes Buch dazu vorhanden). "Felix und Frieda - Die Verkehrsdetektive auf heißer Spur" ist ein Verkehrssicherheitsmusical für Kinder, geschrieben von Reinhard Horn.

Langen, Annette

Felix Weltkarte

Weltkarte als Poster. Kombinierbar mit dem Buch “Briefe von Felix”.