Es wurden 56 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hunter, Erin

Stimmen der Nacht

Die Schwestern Taubenpfote und Efeupfote leiden beide unter ihrer Bürde. Durch das gegenseitige Geständnis von Prophezeiung und Wald der Finsternis können sie ihre Kräfte vereinen, um auf lange Sicht den DonnerClan zu schützen.

Langa, Annika

Napoleon & T-Rex

Im kleinen Ort Fiskebü lebt möglicherweise ein Ungeheuer in einem See. Nachdem Monsterjäger das Muttertier erschossen haben, retten Napoleon und seine drei Freunde das Jungtier.

Kramer, Irmgard

Sunny Valentine. Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen

Sunny lebt mit ihrer Familie in einem seltsamen Haus, das sie schon mal mitsamt dem Bett aus dem Fenster befördert, weil es eine Fahne auf dem Dach haben möchte. Leider reicht dem Haus jedoch eine einfache Fahne nicht und so muss es eine königliche Unterhose sein. Da diese aber schwer zu beschaffen ist, schickt das Haus kurzerhand Sunny in den Buckingham Palace um eine solche zu besorgen und für Sunny beginnt ein turbulente Suche.

Kaaberbol, Lene

Chimäras Rache

Der dritte Band über die Wildhexe Clara führt den Leser in ein spannendes Leseabenteuer. Clara hat grausige Visionen. Ohne es beeinflussen zu können, verwandelt sie sich in ein Raubtier und fällt andere Tiere an. Damit gefährdet sie nicht nur sich, sondern auch ihren Wildfreund Kater. Gemeinsam mit Kahla stellt sie sich der fremden Kraft, die von ihr Besitz ergriffen hat.

VALENTE, CATHERYNNE

Die wundersame Geschichte von September, die unter das Feenland fiel und mit den Schatten tanzte

Als September endlich wieder im Feenland ankommt, ist sie enttäuscht. Alle Wesen haben ihren Schatten verloren, die in der Unterwelt endlich ein unabhängiges Leben führen und nicht daran danken, zurück zu kommen. Nur der Tatkraft von September und ihren Freunden ist es zu verdanken, dass die dinge zurecht gerückt werden.

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 2 - Das Buch zum Film

Boi, boi, boi ist vampwanisch und heißt so viel wie super, super, super. Endlich Sommerferien für die Vampirschwestern Dakaria und Silvana Tepes und beide können es kaum erwarten Neues zu erleben. Kino, Zelten ohne Eltern am See und natürlich das exklusive Clubkonzert der obersupervampirogalaktischmegageilen Band Krypton Krax. Nicht einmal das Verbot des Vaters Mihai Tepes kann sie davon abhalten, zu diesem Konzert zu fliegen…

Boie, Kirsten

Leinen los, Seeräubermoses

Die Prinzessin Isadora Felicia Beata Bianca wird als Baby von bösen Piraten auf dem Meer ausgesetzt, von guten Piraten gerettet und wächst in der Obhut der Piraten als Moses auf dem Schiff auf. Als sie durch die Prophezeiung des Blutroten Blutrubins von ihrer Bestimmung der Landesrettung erfährt, gibt sie sich Mühe, eine richtige Prinzessin zu werden. Aber erst beim zweiten Anlauf und Einsichten auf allen Seiten gelingt der Start.

Tielmann, Christian

Himmelhochhoppla

Und wieder ist es Christian Tielmann gelungen, eine bunte Mischung witziger, nachdenklicher, erstaunlicher, fantastischer und erschreckend realistischer Geschichten in einem Buch zu vereinen, die sich mit den verschiedensten Facetten zum Thema Weihnachten befassen.

Kuenzler, Lou

Ein hundenasengroßes Geheimnis

Immer, wenn Violetta ganz ganz aufgeregt ist, schrumpft sie zu einem winzigen Wesen. Im Alltag ist dies eine Herausforderung, aber manchmal ist es ganz praktisch, wenn man nahezu unsichtbar ist. Und dann gibt es noch zwei Probleme zu lösen- wie kommt Violetta zu einem Hund und wie kann sie verhindern, dass ihr Lieblingsonkel heiratet?

Kuhl, Anke

cowboy will nicht reiten

Der Cowboy fürchtet sich vor Pferden, weil sie beim Reiten nicht stehen bleiben, so denkt er jedenfalls. Trotzdem landet er durch skurrile Umstände und eher zufällig auf dem Rücken eines dahingallopierenden Pferdes. Hier beginnt er sich während des schier endlosen Rittes einzurichten und sieht all´ seine Vorurteile bestätigt. Mit viel Glück besteht er sein Abenteuer.