Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Junga, Michhael

1x1 mit Maxivorlagen

Das Heft bietet 68 Kopiervorlagen mit Einzelübungen zu den Malreihen 2 bis 9.

Schmidt, Hans-J.

Kohls Stationenlernen Grundrechenarten. 5. Schuljahr

Alle vier Grundrechenarten werden in gleichem Maße abgedeckt und durch das anschauliche und übersichtliche Material dem Schüler nähergebracht. Die motivierenden Aufgabenstellungen variieren mit allen möglichen Rätselformen, wie z.B. Pyramidenrätseln, Ausmalrätseln, Puzzeln, Verbindungsrätseln, Rätsellabyrinthen. Tippkarten unterstützen die Schüler beim selbstständigen Arbeiten.

Naroska, Friederike

Mein großes Bildwörterbuch Natur

“Mein großes Bilderwörterbuch Natur” informiert anschaulich in 5 Kapiteln auf 107 Seiten mit unterschiedlich großen farbigen, realistischen Illustrationen über alles Wichtige, was die Natur zu bieten hat.

Lipan, Sabine

Weltwunder

Alles über Weltwunder. Angefangen von den 7 Weltwundern der Antike bis hin zu den 7 Weltwundern der Natur.

Rübel, Doris

Welche Farbe ist das?

Die Welt ist kunterbunt, doch woher kommen die Farben? Und was passiert, wenn man 2 Farben miteinander mischt? Diese und noch viele weitere Fragen werden in diesem Buch kindgerecht erklärt.