Es wurden 125 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Togo, Narisa

Weihnachtsspurn im Winterwald

Weihnachten steht vor der Tür und für das Kind stellt sich die Frage, ob auch für Tiere dieses Fest wichtig ist. Das Mädchen macht sich zusammen mit der Mutter auf zu einer Winterwanderung und sie finden im verschneiten Wald Spuren, die sie fantasievoll deuten. Sie malen sich aus, wie die Hasen und Vögel, die Hirsche und Rehe und auch andere Waldtiere das große Fest feiern.

Moost, Nele

Alles verschenkt!

Der Weihnachtsmann hat viel Freude am Schenken. Ob das wirklich stimmt? Rabe Socke will es ausprobieren und packt für all seine Freunde viele Geschenke ein.

Dobbers, Jens

Määähry Christmas

Ein Schaf bringt die Weihnachtsgeschichte unnachahmlich witzig, knapp und keinesfalls respektlos auf den Punkt.

Sabine Both, Brinx; Kömmerling, Bianka Minte-König, Martina; Sahler, Chantal Schreiber, Hortense; Ullrich, Irene Zimmermann

Freche Mädchen - frecher Adventskalender

Ein Buch als Weihnachtskalender mit 24 tollen Überraschungen für romantische Mädchen.

Metcalf, Robert

Komm, wir feiern Geburtstag

Viel Spaß und Lieder rund um eine Geburtstagsfeier . Alle Liedtexte sind mit Spielideen im Booklet abgebildet.

Mann, Renate

das Weihnachtsschäfchen

Als der Herbst ins Land zieht und es bald Winter wird, macht sich der Schäfer Jakob mit seiner Herde auf den Weg eine Heuscheune zu finden. Bald ist alles tief verschneit und da geschieht ein kleines Wunder.

Mann, Renate

Das Weihnachtsschäfchen

Der Schäfer Jakob merkt, dass es Winter wird und will für sich und seiner Herde ein warmes Quartier suchen. Er treibt seine Schafe voran, darunter auch ein besonders dickes, das zunehmend anhänglicher wird. Es wird immer schwerer etwas zu essen zu finden, die Tage werden kürzer, die Nächte kälter. Doch endlich entdeckt er auf einem Hügel ein helles Licht, was aus einer Hütte herausstrahlt. In der Hütte, oh Wunder, hat das dicke Schaf mitten im Winter ein Lämmchen geboren.

Wißkirchen, Christa

Verkleckst und Zugenäht - Der Osterhase und der Farbendieb

Als der Osterhase mit einer großen Ladung voller Eier nach Hause kommt, sind auf einmal all seine Farben verschwunden. Wenn er den Farbendieb nicht findet, muss Ostern ausfallen.

Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr - Frohe Weihnachten

Familie Mauseohr hat sich für das große Weihnachtsfest gut vorbereitet und wartet nun auf den Weihnachtsmann. Doch plötzlich plumpst der dicke Kater Grabsch, der als Weihnachtsmann verkleidet ist, durch den Kamin. Was der wohl vor hat?

Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr Frohe Weihnachten

Weil ja Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens sein soll, geht Familie Mauseohr mit dem dicken Kater Grabsch, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, ganz freundlich um

GmbH, arsEdition

Stille Nacht - Die 24 schönsten Weihnachtslieder

Nicht nur festlich Schmücken, Plätzchen backen, Kerzenlicht und Geschenke gehören zum frohen Fest, sondern auch das Singen von Weihnachtsliedern und das Musizieren. In dieser handlichen Sammlung sind die beliebtesten Weihnachtslieder für die gesamte Familie zum Mitsingen enthalten. Vervollständigt mit Noten und Gitarrengriffen auch gut einsetzbar für Instrumentenspieler. Viel Freude beim Umsetzen.

Baumgarten, Fritz

Weihnachtsgrüße

Jedes Jahr freuen sich Groß und Klein auf die heimelige Weihnachtszeit. Die knappen Gedichte in in Reimform und die unvergesslichen Grußkarten-Motive des Künstlers , mit seinen fröhlichen Wichteln und anderen kleinen Geschöpfen, wollen uns liebe Weihnachtsgrüße übermitteln.