Es wurden 37 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Herzog, Anna

Der Tag an dem Weinachten verschwand

Die Geschwister Myriam, Joseph und Yule fliegen wenige Tage vor Weihnachten von ihrem Vater, der seit einiger Zeit in einer 1 Zimmer Wohnung in München wohnt, nach Hause. Sie streiten sich und die große Schwester sagt, dass Weihnachten abgeschafft gehört. Und dann verschwindet es tatsächlich. Es ist auf einmal warm, wie im Sommer. Niemand weiß, was Weihnachten ist. Nur bei Oma gibt es auf einmal einen seltsamen kalten Berg. Wohnt da Weihnachten? Die Geschwister wollen das heraus bekommen.

Oetinger - Media GmbH,

Weihnachten mit Astrid Lindgren

“Die schönsten Winter- und Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren für die ganze Familie!” (3 Audio - CD - Spieldauer CD 1 ca. 75´, CD 2 ca. 62´,CD 3 ca. 56´) Aus verschiedenen Werken sind Erlebnisse von Pipi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Lönneberga, Bullerbü Birkenlund u.a. während der Weihnachtszeit in 13 Kurzgeschichten zum Vorlesen und Zuhören in drei CD zum Zuhören ausgesucht und aufbereitet.

Koinegg, Karlheinz

Die Schule der Weihnachtsmänner

Die Schule der Weihnachtsmänner ist natürlich keine gewöhnliche Schule. Und so passieren dort auch ungewöhnliche, spannende und gefährliche Dinge. Mittendrin der kleine Waisenknabe Maurelio Porcellani, genannt Mücke. Ein sehr spannendes Hörvergnügen!

Beutler, Dörte

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige

Caspar, Melchior und Balthasar folgen dem Königsstern bis zum Stall von Bethlehem. Dort finden sie den König, den sie suchen in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend.

Kähler-Timm, Hilde

Der kleinste Engel von allen

Beim Weihnachtskonzert darf der kleinste Engel im Schulchor ganz vorne stehen. Doch auf dem Weg zur Kirche passieren plötzlich jede Menge unerwarteter Abenteuer. Ob der kleinste Engel von allen es trotzdem noch rechtzeitig zum Konzert schafft?

Dobbers, Jens

Määähry Christmas

Ein Schaf bringt die Weihnachtsgeschichte unnachahmlich witzig, knapp und keinesfalls respektlos auf den Punkt.

Sabine Both, Brinx; Kömmerling, Bianka Minte-König, Martina; Sahler, Chantal Schreiber, Hortense; Ullrich, Irene Zimmermann

Freche Mädchen - frecher Adventskalender

Ein Buch als Weihnachtskalender mit 24 tollen Überraschungen für romantische Mädchen.

GmbH, arsEdition

Stille Nacht - Die 24 schönsten Weihnachtslieder

Nicht nur festlich Schmücken, Plätzchen backen, Kerzenlicht und Geschenke gehören zum frohen Fest, sondern auch das Singen von Weihnachtsliedern und das Musizieren. In dieser handlichen Sammlung sind die beliebtesten Weihnachtslieder für die gesamte Familie zum Mitsingen enthalten. Vervollständigt mit Noten und Gitarrengriffen auch gut einsetzbar für Instrumentenspieler. Viel Freude beim Umsetzen.

Schumacher, Timo

Weihnachtsbasteleien mit 100 bunten Papiervorlagen

In diesem Buch werden Weihnachtsbasteleien vorgestellt, die durch Falten und Kleben hergestellt werden können. Dazu zählen Laternen, Herzanhänger, Schneeflocken, Fächerkugeln und viele andere Basteleien.

Herzog, Annette

Ein Weihnachtsfest für Freunde

In dem Kinderbuch ""Ein Weihnachtsfest für Freunde"" werden die spannenden Reisen von Rabe Ricky und Max Maulwurf erzählt. Beide Freunde wollen Weihnachten nicht alleine verbringen und machen sich jeweils auf den Weg zum Anderen, um mit ihm das Weihnachtsfest zu verbringen.