Dölling, Beate

Jim Knopf der Lokomotivführer Gesammelte Abenteuer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen einen Ausflug Wie Jim Knopf nach Lummerland kam Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gehen durch dick und dünn Jim Knopf und der Scheinriese

Beutler, Dörte

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige

Caspar, Melchior und Balthasar folgen dem Königsstern bis zum Stall von Bethlehem. Dort finden sie den König, den sie suchen in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend.

Baumbach, Martina

Nie mehr Wolkengucken mit Opa

Lilli will wissen, wohin Opa gegangen ist.

Bosse, Sarah

Die Kicker vom FC Kokosnuss

Bevor sich die Dschungelfreunde die Kicker vom FC Kokosnuss nennen dürfen, müssen sie erst lernen, wie man richtig Fußball spielt.

Waechter, Philip

Kuchen bei mir

Das kleine Schweinchen hat Sehnsucht nach seinem Freund und möchte ihn zum Kuchen bei sich einladen. Dies geschieht aber nicht einfach per Telefon oder Post, sondern auf ganz außergewöhnliche Art und Weise.

Nosy Crow Ltd,

Mix Max mit verrückten Reimen

Tiere können vertauscht und danach wieder geordnet werden.

GmbH, arsEdition

Stille Nacht - Die 24 schönsten Weihnachtslieder

Nicht nur festlich Schmücken, Plätzchen backen, Kerzenlicht und Geschenke gehören zum frohen Fest, sondern auch das Singen von Weihnachtsliedern und das Musizieren. In dieser handlichen Sammlung sind die beliebtesten Weihnachtslieder für die gesamte Familie zum Mitsingen enthalten. Vervollständigt mit Noten und Gitarrengriffen auch gut einsetzbar für Instrumentenspieler. Viel Freude beim Umsetzen.

Schreiber, G.; Heilmann, P.

Caribuni Watoto Spielend Afrika entdecken

Afrika fasziniert vor allem durch seine Tierwelt, die Natur und die Menschen mit ihrer andersartigen Kultur. Dieses Buch enthält Spiele, Lieder, Tänze um Kindern spielerisch diesen Kulturkreis zu vermitteln.

Thiel, Katja Maren

Natur & Kinder

„Natur & Kinder“ wartet mit einer Fülle an Ideen für die Freizeitbeschäftigung in und mit der Natur auf.

Wick, W.; Marzollo, J.

Ich sehe was... Magische Bilderrätsel

Fantasievolle Suchbilder aus der beliebten Reihe „Ich sehe was...“ erwartet die Neugierigen gleich im Doppelpack. Mit viel Liebe zum Detail entstanden zahlreiche kreative Bilder des Fotografen Walter Wick in Zusammenarbeit mit Jean Marzollo, der die Reime dazu verfasst hat.