Evert, Lori

Die wunderbare Weihnachtsreise

Die kleine Anja möchte so gerne die Gehilfin des Weihnachtsmannes sein und begibt sich ganz alleine auf die lange Reise durch die nordische Schneelandschaft.

Kinder tanzen durch den wilden Westen

Ein Buch mit CD, mit dem Kinder zwischen zwei und sechs Jahren acht verschiedene Choreografien zum Thema “Wilder Westen” erlernen können.

Duden - Kleines Wimmel-Wörterbuch “Märchen”

In diesem Wimmelbuch können die Kinder in die Märchenwelt von “Schneewittchen”, “Dornröschen” und “Rotkäppchen” eintauchen und anhand von sehr fantasiereichen Bildern spielerisch ihren Wortschatz erweitern.

Lückel, Kristin

Rica und Bruno feiern Weihnachten

Rica, das kleine Schaaf und Bruno, der kleine Bär erzählen die Weihnachtsgeschichte. In 24 einzelnen Episoden freuen wir uns auf Weihnachten.

Janosch,

Janoschs fideles Liederbuch

Ein wunderschönes Liederbuch im Janosch-Style zum Mitsingen und Musizieren.

Lindgren, Astrid

Lotta zieht um

Lotta ist wütend, denn schließlich hat sie geträumt das Jonas und Mia-Maria ihren Teddy verhauen hätten. Und dann soll sie auch noch einen kratzenden Pullover anziehen. Alle sind einfach gemein zu ihr und deshalb beschließt Lotta auszuziehen. Ob sie es sich doch noch einmal überlegt ?

Corderoy, Tracey

Schufti Verdufti und Mopsfinger Sam

Schufti Verdufti und Mopsfinder Sam sind zwei erfolglose Räuber. Obwohl sie jede Nacht auf Beutezug gehen, kommen sie immer mit einem leeren Sack nach Hause zurück. Doch dann entdecken sie ein anderes, verborgenes Talent, sie backen Kuchen und Törtchen und ihr Café wird ein voller Erfolg.

Hensgen, Andrea

Leila legt los!

Das Ferkel Leila ist das einzige unter lauter Jungen im Wurf, und ihr sind die Brüder zu wild. Sie will für Ruhe und Ordnung sorgen, daher geht sie heimlich zur Polizei und erhält gleich einen Auftrag. Durch Zufall ist der bald gelöst und sie steigt im Polizeidienst auf, darf Staatspräsidenten eskortieren und merkt nun, dass einer Sau wie ihr die Welt offen steht.