Manning, Sara

Adorkable - Zwei, die sich hassen ... und lieben

Michael Lee ist der größte Mädchenschwarm der Schule, ein guter Schüler und der Traum einer jeden Schwiegermutter. Jeane ist ein Mädchen mit einem außergewöhnlichen Äußeren, das einen Großteil seines Lebens über das Internet führt. Beide entdecken ihre Schwäche füreinander und beginnen eine heimliche Affäre. Doch können zwei so unterschiedliche Menschen auf Dauer wirklich glücklich miteinander sein?

Schneider, Anna

Blut ist im Schuh

Die Geschichte erzählt, von Amelie, die in eine neue Familie kommt, weil ihr Vater mit seiner Freundin zusammenzieht. Leider versteht sie sich nicht mit der neuen Stiefschwester und - mutter. Da taucht Ben auf, der schönste Junge der Schule, und interessiert sich für sie. Alles wendet sich offenbar zum Guten, bis zu einem Ball, in dessen Umkreis Unerwartetes geschieht.

Endemann, Helen

Operation Unsichtbar

Nikolas ist 12 Jahre alt. Sein Leben ist schwierig, er wird in der Schule gemobbt. Doch eines Tages wird er plötzlich unsichtbar. Nur einige andere, die auch unsichtbar sind, können ihn sehen und er sie. Doch dann drohen einige Kinder zu verschwinden und sich ganz aufzulösen und die Unsichtbaren sind auf die Hilfe einer Lehrerin angewiesen, die ihre Situatiation versteht.