Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Der kleine Jakob kann fliegen - einfach so. Was er auf seinem Flug mit einer Vogelschar in Richtung Afrika erlebt, ist Kern dieser bebilderten Geschichte.

Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Jakob kann fliegen. Als sein Eltern in den Urlaub reisen, fliegt er natürlich selbst. Auf dem Weg in den Süden erlebt er einige verrückte Abenteuer, bis er schließlich wohlbehalten ankommt.

Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Ein kleiner Junge besitzt übernatürliche Fähigkeiten - er kann fliegen! Und erlebt dabei tolle Abenteuer

Waechter, Philip

Der fliegende Jakob

Schon bald nach der Geburt entdecken die Eltern Jakobs wundersame Begabung: Er kann fliegen. In diesem Buch begleiten wir ihn auf seinen Ausflügen bis zur großen Urlaubsreise nach Afrika!