Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Szillat, Antje

Rick 1

Geschichten von Rick und seiner “durchgeknallten Familie”.

Szillat, Antje

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

Der 11-jährige Rick lebt mit seinem Vater und dessen Kumpel in einer Männer-WG. Als Ricks bester Freund Chrissy plötzlich mit der Sprache rausrückt, dass er aus Hannover wegzieht, bricht Ricks Leben zusammen. Doch das Chaos wird erst perfekt, als Ricks Vater mit Ricks Kunstlehrerin zusammenkommt.

Szillat, Antje

Rick1 - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

Rick lebt mit seinem Vater und dessen bestem Freund in einer echten Männer-WG. Als sein Vater sich in Ricks Lehrerin verliebt, versucht Rick mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich die „Neue“ in ihr Leben einmischt. Ihren Sohn Finn, den Oberstreber der Schule, kann er ebenfalls nicht ausstehen. Mit allen Tricks versucht Rick deshalb die Beziehung zu sabotieren. Dann gerät er ausgerechnet mit Finn in ein großes Abenteuer, bei dem die beiden feststellen, dass sie doch ein gutes Team sind.

Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Szillat, Antje

Rick - Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

Schluss mit dem WG-Leben. Pa versucht ein Familienleben zu Viert aufzubauen. Geprobt wird das auf einer Kreuzfahrt, die allerdings ganz anders verläuft als geplant. Rick erlebt wieder verrückte Abenteuer.

Szillat, Antje

Rick 2 Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

Rick genießt das zweifelhafte Vergnügen einer abenteuerlichen Seefahrt mit seiner leicht verrückten Familie.