Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer, Stephanie

Biss zum Morgengrauen

Die bekannte Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einer Frau wurde mit diesem Comic in Bilder übertragen.

Meyer, Stephanie

breaking dawn- Biss zum Ende der Nacht

Eine junge Frau verliebt sich in einen Vampir. Nach einem Jahr voller Glück und vielen Problemen muss sich Bella entscheiden.

Meyer, Kai

Arkadien fällt Audio-CD

Rosa und Alessandro haben sich als Capi ihrer Clans etabliert, jedoch ist der Widerstand gegen sie nicht geringer geworden. Die Clans und Dynastien verbünden sich gegen Rosa und Alessandro, eine Liebe zwischen Lamien und Panthera darf nicht sein. Jedoch sind die Dynastien nicht ihr einziges Problem, die Polizei sucht sie wegen Mordes. Als ob das nicht reicht taucht auch noch der Capo auf, der “Hungrige Mann”. Er steht für die alten Dynastien und ihren Anspruch auf Macht.

Göllner, Meyer-

Was machst du da? Beruferaten mit der Zappelbande

In 16 verschiedenen Beiträgen werden mit Gesang und Musikbegleitung gängige Berufe mit ihren typischen Merkmalen dargestellt.

Meyer-Göllner, Matthias

Was machst du da? - Beruferaten mit der Zappelbande

“Was machst du da?” - eine Frage, die Kinder oft stellen, wenn sie Erwachsene bei der Arbeit beobachten. Matthias Meyer-Göllner und seine Freunde aus der Zappelbande singen 15 Lieder über die verschiedensten möglichen und unmöglichen Berufe. Neben den gängigen Instrumenten griffen sie auch zu Mülltonnen, Trittleitern und Maurerwannen.

Meyer-Göllner, Matthias

Was machst du da?

15 Kinderlieder rund um Typen und Ereignisse, die im weitesten Sinne zum Themenfeld BERUFE gehören.

Meyer, Doris

Sternenschwester

Dieses berührende Buch beschreibt den Umgang der Familie mit der Totgeburt der älteren Schwester und die Fragen, die sich der jüngere Bruder stellt.

Meyer-Göllner, Matthias

Wir tanzen auf der Liederwolke

21 kurze Lieder zum Mitsingen oder als Bewegungsspiel.

Meyer - Göllner, Matthias

Wir tanzen auf der Liederwolke

21 zauberhafte, einprägsame Lieder über allerlei lustige Begebenheiten rund um Tiere, Himmel und Erde laden ein zum Tanzen, Singen, Träumen, Mit-und Nachmachen.

Meyer-Göllner, Matthias

Plock, der Regentropfen. Eine musikalische Wasserreise

Der kleine Regentropfen Plock reist im Kreislauf des Wassers zur Erde und wieder hinauf in die Wolken. Was er dabei erlebt wird abwechselnd in Liedern und Kommentaren in diesem Hörbuch erzählt.

Nietsch, Cornelia; Elskis, Marion; Meyer-Göllner, Matthias u.a.

Meine ersten Kinderreime CD

Eine sehr schöne CD, die den Kleinsten die ersten Liedchen und Abzählreime vermittelt und Mama, Papa, Oma, Opa hilft, Vergessenes aufzufrischen.