Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch Ritterburg

Wer wäre nicht einmal gern ein Ritter, der in seiner eigenen Burg lebt? Aber was muss ein Burgherr bei der Errichtung seiner Burg beachten? Und wie wird man eigentlich so ein richtiger Ritter? All dies und mehr wird in diesem interaktiven Abenteuerhandbuch beantwortet.

Harris, Nicholas

Mein Abenteuerbuch Ritterburg

Die Ritterburg - in diesem Buch erfährt der Leser alles über das Zeitalter der Burgen: die Baupläne, die Arbeitskräfte und das Material, den Burgenbau und schließlich die Ritter selbst. Im Anschluss kann dann noch eine eigene Burg mit Hilfe des Bastelbogens aufgebaut werden.

Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch Ritterburg

Wer hätte nicht gerne seine eigene Ritterburg? Dieses Handbuch erklärt genau, was ein Burgherr beim Errichten seiner Burg zu beachten hat. Außerdem zeigen detaillierte Illustrationen, wie man zum Ritter ausgebildet wurde, welche Waffen und Rüstungen es gab und warum auch Ritterturniere gefährlich sein konnten.

Der Zeiten-Schlüssel - Operation Gladiator

Einmal einen Gladiatorenkampf erleben, das war schon immer der Traum von Lea und Tim. Und jetzt wird er wahr! Denn der geheimnisvolle Zeiten-Schlüssel öffnet den Geschwistern eine magische Tür in die Vergangenheit. Sie reisen fast 2000 Jahre zurück und befinden sich plötzlich im antiken Pompeji. Ihr Auftrag: einen gefangen gehaltenen Gladiator aus seinem Verlies befreien! Doch dann bricht in einer gewaltigen Explosion der Vesuv aus ...

Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch Pyramiden

Das Buch erklärt Schritt für Schritt den faszinierenden Bau einer Pyramide im Alten Ägypten. Außerdem findet man viele Informationen über das Leben der Ägypter zur damaligen Zeit.

Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch PYRAMIDEN

Das vorliegende “Abenteuerhandbuch PYRAMIDEN” stellt zunächst das “alte” Ägypten vor, die Menschen, wie sie lebten und und ihren Lebensunterhalt erwirtschafteten. Viel Raum im Buch wird denn auch dem Buchtitel entsprechend den Arbeitern und den Baumaterialien der Pyramiden geboten. Schließlich befasst sich das Buch mit dem eigentlichen Bau der Pyramide, den Mumien sowie der Religion der Ägypter.

Harris, Nicolas

Der Zeiten -Schlüssel - Operation Teufelsburg

Lea und Tim stöbern in der Bibliothek des Großvaters und entdecken ein Buch über die Erstürmung einer mittelalterlichen Burg. In einer Lücke im Bücherregal sehen sie einen goldenen Schlüssel in einer Holztür. Sie drehen ihn und geraten ins Mittelalter auf eben diese Burg.

Murrell, Deborah

Große Kämpfer, mutige Helden

Hier gibt es alle Informationen über die großen Krieger der Antike und des Mittelalters. Ob zu Fuß, auf dem Pferd oder per Schiff, diese bedeutenden Männer haben mit ihren Heldentaten Geschichte geschrieben...