Osteroth, Reinhard

Deutschland - Eine Kreuz- und Querreise

Sind Sie schon einmal durch ganz Deutschland gereist? Von dem Norden zum Süden und vom Osten zum Westen? Nein - aber eine solche Reise lohnt sich, denn in Deutschland gibt es Einiges zu entdecken. Machen Sie sich mit diesem Buch auf den Weg durch Deutschland.

Buckley, Michael

NERDS Nachrichten-Ermittlungs-Rettungs-Dienstliches Sonderkommando

Als der erfolgreiche und beliebte Sonnyboy Jackson Jones eine gigantische Zahnspange erhält, scheint sein Leben von heute auf morgen zerstört worden zu sein. Denn plötzlich gehört er zu den Losern, die er bis gestern selbst liebend gern terrorisiert hat. Doch dann entdeckt Jackson ein spektakuläres Geheimnis, das seinem Leben eine Wendung gibt...

Arkona, Malte u.a.

Gibt es bald keine Eisbären mehr?

Fragen und Antworten rund um den Klimawandel

Bielenstein, Daniel

Jordan – Die Jagd

Wer den sechzehnjährigen Punk Jordan am Bahnhof abhängen sieht, würde kaum ahnen, dass er eine geheime Identität hat: Als jugendlicher Geheimagent im Dienst der "Organisation" hat er schon so manches Mal die Welt ein bisschen gerettet. Das klappt nicht immer reibungslos - doch dass er naturgemäß mit Strukturen und Autoritäten im Clinch liegt, kommt ihm zupass, als er in mörderische Intrigen verwickelt wird, die den Weltfrieden bedrohen…