Es wurden 44 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
GILBERT, MURDOCK

Wir Kühe

DJ erfährt durch den Umgang mit Brian, dass es interessantes Leben auch außerhalb von Heuernte, Kühe melken und Stall ausmisten gibt - vor allem den Austausch mit anderen Menschen.

Flessner, Bernd

Willi wills wissen - Das große Quizbuch

750 teilweise kniffelige Fragen und Antworten, die einen auch schon mal überraschen. Ein kompaktes Quizbuch zu den Themenbereichen: Tiere, Fußball, Ritter, Wetter.

Hövelmann, Polster

Vier für Werder

Die Stadtmusikanten und Werder sind wahrscheinlich das Bekannteste aus dieser Stadt. Naheliegend beides zusammen zu bringen. Die Bremer Stadtmusikanten also erklären den Fußball in Bremen bei Werder.

Grüger, Constanze

Turnhits für Krabbelkids

Um die motorische Entwicklung von Kleinkindern zu fördern, finden sich in diesem Buch Anleitungen zu munteren Bewegungsspielen für nahezu jeden Tag im Jahr. Dazu gibt es eine CD mit 13 lustigen Mitmachliedern.

-SEDER, BUTLER

Tempo

Bewegungsformen des Menschen werden in besonderer Form dargeboten.

Seder, Rufus Butler

Tempo

Auf 10, ohne Elektrizität und dreidimensionale Teile, bewegten Bilden kann man Sportler in Aktion sehen.

, Seder

Tempo!

Mit Tempo bewegen sich alle Kinder in diesem Buch, in dem verschiedene Sportarten vorgestellt werden.

Lee, Dan

Tangshan Tigers - Der dunkle Rivale

Als die Tangshan Tigers nach Kyoto in ihre Schule zurückkehren, warten einige Überraschungen auf sie. Meister Chang wurde entlassen und durch den skrupellosen Trainer Ryan ersetzt. Außerdem wird Andrej in das Team aufgenommen und Matt muss das Team verlassen.

Superfaktor Bewegung

Dass "in einem gesunden Körper ein gesunder Geist" wohnt, ist seit dem römischen Dichter Juvenal eine Binsenweisheit. Das Thema das Buches ist daher auch anders: Was bewirkt körperliche Ertüchtigung in unserem Gehirn? Die erste Grundannahme war noch vor einiger Zeit fast "ketzerisch": Nervenzellen wachsen sehr wohl nach - wie andere Körperzellen auch.

Bierögel, Sybille; Hemming, Antje

Sternstunden im Erlebnisturnen

“Sternstunden im Erlebnisturnen” bietet umfangreiches, praktisch erprobtes Sportstunden-Material für Kinder ab der Grundschule bis Sek I.

Steuten, Ulrich

Sport- Fußball

Das Sachbuch zu Film und Büchern über Menschen, die nicht richtig lesen und schreiben können.

Spielmacher

Das Basketballteam ist von dem neuen Mitspieler Lennart begeistert. Mit ihm würden sie das begehrte Basketballturnier in Berlin erreichen. Doch dann verhält sich Lennart komisch und erscheint nicht mehr zum Training. Die 5 Asse gehen der Sache nach.

Schlüter, Andreas

Spielmacher - Sport - Krimi

Das Buch “Spielmacher - Sport Krimi” aus der Reihe “5 Asse” von Andreas Schlüter ist 2009 im DTV Verlag erschienen. Es handelt von 5 Freunden, die alle besuchen eine internationale Sportschule besuche und begeisterte Sportler sind. Zudem sind sie immer zur Stelle, wenn mysteriöse Vorfälle geschehen...