Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Stellamarie, das Meermädchen

Die kleine Meerjungfrau Stellamarie möchte ein Menschenmädchen wiedersehen. Aber dies ist ihr streng verboten.

Langreuter, Jutta

Stellamarie, das Meermädchen

Das kleine Meermädchen Stellamarie ist neugierig. Sie hat am Ufer das Menschenmädchen Amelie gesehen, das sie gerne kennenlernen würde. Doch ihr Vater Poseidon ist dagegen. Meerwesen dürfen nämlich keinen Kontakt zu Menschen haben. Als das Menschenmädchen Stellamarie jedoch aus einem Fischernetz befreit, kann auch Poseidon nichts mehr gegen diese neue Freundin einwenden.

Langreuter, Jutta

Stellamarie, das Meermädchen

Die kleine Meerjungfrau Stellamarie erkundet die Welt und lernt ein Menschenmädchen kennen. Beide freunden sich an und treffen sich heimlich, obwohl der Vater von Stellamarie es verboten hat. Doch dann erleben sie ein gemeinsames Abenteuer, dass seine Bedenken gegen den Kontakt schwinden lässt.

Langreuter, Jutta

KIGA Kindergarten

Das Buch enthält neun kurze Vorlesegeschichten über den Alltag im Kindergarten. Dort ist immer etwas los. Es gibt spannende Dinge zu entdecken und Freundschaften zu schließen. Geschichten, die neugierig machen oder zum Erfahrungsaustausch anregen.

Langreuter, Jutta

Frida die kleine Waldhexe

Wie es der kleinen Hexe Frida gelingt, dass sich ihre Tiere und Mit-Hexen besser verstehen.

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe

Die kleine Hexe übt für den Hexenwettbewerb und jeder Hexenspruch geht schief. Aber irgendwie gelingt es der kleinen Hexe dennoch, dass sich alles zum Guten wendet und sich alle gut verstehen.