Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Diverse,

Mathematik Intensiv 4. Klasse

Dieses Übungsheft ist für Schüler gedacht, die den Unterrichtsstoff der 4. Klasse in Mathematik wiederholen und festigen wollen. Es enthält niveauvolle, lehrplangerechte Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen, Tests und “Mach mit” - Seiten. Die Kinder können ihre Ergebnisse mit einer Lösungslupe selbst kontrollieren.

Diverse,

Von Gewalt und Zärtlichkeit

30 kurze Beiträge, Geschichten, Gedichte, Gedanken sind das Ergebnis eines Schreibwettbewerbs, der in Erinnerung an die Bücherverbrennungen 1933 von sechs Thüringer Autoren 2006 initiiert wurde. Dabei blieben die jungen Teilnehmer nicht allein, in Seminargruppen wurden die Texte besprochen, kritisiert, geändert. Ein tolles Projekt mit ebensolchen Ergebnissen.

Illustratoren, Diverse

Wir sind alle frei geboren

Jede Frau, jeder Mann und jedes Kind auf diesem Planeten steht unter dem Schutz der Menschenrechte. Wo immer wir leben, wer immer wir sind, dies sind unsere Rechte, niemand darf sie uns wegnehmen. "Wir sind frei geboren" ist eine illustrierte Sammlung von Grundrechten, die in Zusammenarbeit mit Amnesty International erstellt wurde.