Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Saan, van

Rund ums Hören Spannende Experimente für kleine Forscher

Überall, wo es Niemanden stört, darf man nach Herzenslust Krach machen. In der Schule muss man jedoch leise sein und zuhören. Völlig lautlos zu sein, ist gar nicht so einfach. Denn fast immer, wenn wir etwas tun, entsteht ein Geräusch. Mit diesem Experimentierbuch kannst du dem Geheimnis der Töne auf den Grund gehen und vieles ausprobieren.

Saan, van

Rund ums Hören

Psst! Sei mal ganz leise und lausche den Geräuschen in deiner Umgebung. Die Welt um dich herum ist eigentlich niemals ganz still. Unterschiedliche Töne dringen an dein Ohr; viele kennst du, doch einige sind dir noch unbekannt. Lass deiner Neugierde freien Lauf und entdecke die Welt des Hörens.

Toase, Tina

Pocket Stories 2

In diesem Buch sind 28 Pocket Stories, englische Geschichten, zusammengefasst, die von Kindern der Grundschule gelesen werden können. Die Kopiervorlagen bieten kurze abgeschlossenen Erzählungen, die im Englischunterricht der Grundschule als zusätzliches Angebot genutzt werden und von den Kindern auch selbstständig gelesen werden können.