Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Petrovic, Jasminka

Schule - Die besten Survival-Tipps für den Unterricht

Wie überlebt man seine Schulzeit? Welches sind die besten Ausreden? Was für Lehrer- und Schülertypen gibt es? Auf solche und noch mehr Fragen bietet das Sachbuch umfassende Antworten und Tipps zum Überleben jener Lebenszeit, die man später verklärt als schönste Zeit ansieht.

Petrovi´c, Jasminka

Schule - die besten Survival-Tipps für den Unterricht

Die beste Entschuldigung fürs Zuspätkommen ? Wie drücke ich mich erfolgreich davor, an die Tafel zu müssen ? Woran erkenne ich einen Streber ? All´ die Antworten auf diese Fragen findet man in diesem Ratgeber für Schüler, damit sie mit Spaß die Schulzeit überstehen.

Oomen, Francine

Wie überlebe ich meinen dicken Hintern

Rosa hat ein Problem mit sich und ihrem Körper. Um dies zu ändern versucht sie, sich eine komplett neue Identität zu geben und von nun an die coole, beliebte Rose zu sein. Diese bringt sie dazu Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht will. Sie fängt an zu sprayen, klaut, lässt sich piercen, hält Diät und landet nachher sogar noch im Knast... Doch möchte Rosa überhaupt so sein wie Rose?