Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Diverse,

Eltern Das große Schulgeschichtenbuch

Bekannte und weniger bekannte Geschichten über die Schule, von namhaften Schriftstellern geschrieben, sind in dieser Anthologie zu lesen.

Diverse,

Duden Abiturwissen

In acht Bänden wird dem Oberstufenschüler ein umfangreicher Über- und Einblick in alle wichtigen Abiturthemen gegeben. Auch für Studienbeginner sicherlich noch interessant.

diverse,

Die schönsten Bildermaus Geschichten

In dem Text sind manchmal kleine Bilder. Dort fehlen die Buchstaben. Beim Lesen muss man die Bilder mit lesen.

diverse,

Die schönsten Lesetiger Geschichten

17 kleine und lustige Geschichten mit vielen Bildern. Für jeden kurzen Text gibt es ein Bild, meistens zwei Stück auf einer Seite.

diverse,

Adventskalender zum Hören und Staunen

CD mit 24 Tracks zum Hören für jeden Tag im Advent mit beigelegtem Adventskalender zum Aufstellen, hinter dessen Türchen sich je ein neues Wort verbirgt.

Diverse,

Jugendsprache - d-gb-e-f-i

Wer sich mit Jugendlichen aus anderen (europäischen + US) Ländern unterhalten will, will auch verstehen, was die so sagen - will auch so sprechen wie die. “Unplugged” stempelt der Verlag das kleine Heftchen. Das heißt eigentlich “nicht eingestöpselt”, aber MTV-Zuschauer wissen, worum es sich dreht. Originalität, am Ohr der Zeit - und nicht etwa aus zweiter Hand.

diverse,

Die Tropfenbande

Fünf Kinder. Jedes steht für eine schwerwiegende Krankheit. Fünf Autoren stehen als Fachperson für die diese Krankheit, und eine Illustratorin (Siegerin eines Wettbewerbs) hält das Ganze zusammen. Wer glaubt, dass dies ein Sachbuch sei: Ja, auch. Wer glaubt, dass dies ein trauriges Buch sei: Nein, ganz bestimmt nicht. Wer am Tropf hängt ist immerhin am Leben.