Es wurden 20 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dahimene, Adelheid

Weitersagen

Die Tiere Afrikas spielen “ Stille Post”, der Löwe beginnt. Jeder sagt aber etwas anderes weiter und am Ende herrscht Verwirrung, ist das nun Zufall?

Nilsen, Anna

Tatort Kunstauktion - Leg den Fälschern das Handwerk!

Der Auktionator erfährt, dass einige seiner zu versteigernden Gemälde gefälscht sind. Die Mithilfe des Lesers bei der Aufdeckung der Fälschungen ist gefragt. Dabei werden Informationen zu 34 Kunstwerken unterschiedlicher Maler und Zeitepochen vermittelt.

Hilbert, Jörg

Schach-Rätel-Block

Schach-Rätsel-Spaß auf 48 Blättern

Keller, Cornelia

Rätselspaß für Schulanfänger

Bärenstarker Block mit Rätselspielen für Schulanfänger

Moore, Gareth

Rätselkick für Querdenker

Auf 112 Seiten gibt es Rätsel für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Mebs, Gudrun

Oma, schreit der Frieder

Frieder hat eine Oma wie sie sein soll. Lebensklug und trotzdem verspielt. Sie kann streng sein, aber das auf eine sehr nette Art. Und sie hat Ideen, die sind so gut, dass Frieder am liebsten selber mal Oma sein möchte. Das ist aber gar nicht so einfach. Leichter ist es, Buchstaben-Kuchen zu backen oder Würstchen und Gummibären an Bäumen wachsen zu lassen.

Cordes, Miriam

Meine ersten Tiergeschichten

In diesem schönen Bilderbuch erzählen kleine Geschichten über Begenheiten aus dem Tierreich.

Neubauer, Annette

Logli Lernkrimis - Jagd nach dem Reifendieb

In diesem Arbeitsheft sind Aufgaben aus dem Fach Deutsch mit einer Detektivgeschichte verbunden. Das Detektivteam soll einen Reifendieb ausfindig machen, der kurz vor einem Seifenkistenrennen die Räder eines Wagens gestohlen hat. Die Aufgaben beziehen sich auf die Gebiete Grammatik, Rechtschreiben und Lesen des Deutschunterrichtes.

Beurenmeister, Corina

Kunterbunte Osterrätsel

Mal- und Zählspiele für Kinder ab 6.

Günther, Sybille

Kinder, wir feiern Geburtstag

Dieses Buch bietet eine bunte Ideenkiste für Planung, Gestaltung und Durchführung von Kindergeburtstagen. Für jedes Alter werden anschauliche Planungsbeispiele, Checklisten und Spielideen präsentiert. Auch an Einfällen zu Mottogeburtstagen, Kostümierungen und Dekorationen mangelt es nicht.