Masannek, Joachim

Rocce der Zauberer

Band zwölf der bekannten Fußballreihe “Die wilden Fussballkerle” . Im Mittelpunkt steht diesmal Rocce, der Zauberer aus Brasilien.

Nahrgang, Frauke

Pokal in Gefahr

Moritz, ca. 9/10 Jahre alt, ist ein begeisterter Fußballer. In dem kleinen Städtchen, in dem er mit seiner Mutter beimGroßvater lebt, wohnt er seit ca. einem Jahr. Aber nun scheinen sich Vater und Mutter wieder gut zu vertragen. Muss Moritz zurück in die “alte Heimat”?

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Pokal in Gefahr

Moritz fiebert den letzten Spielen dieser Saison entgegen. Sie haben gute Chancen zu gewinnen, und er wird alles dafür tun, damit sie Pokalsieger werden. Doch dann taucht sein Vater auf und küsst seine Mutter.

Nahrgang, Frauke

Pokal in Gefahr

Die Jungen und Mädchen der E-Jugend von Blau-Gelb bestreiten die letzten Spiele der Saison und müssen nicht nur auf dem Platz, sondern auch in Schule und Familie mit Problemen kämpfen.