Müller, Bärbel

In der Osterhasenstadt

Ein Bilderbuch mit 50 Klappen über das Leben in der Stadt der Osterhasen.

Wieker, Katharina

Fröhliche Weihnachten, liebe Engel!

Die allerkleinsten Engel bereiten dem Weihnachtsmann und seinen Helfern eine Bescherung und damit “das schönste Weihnachten, das wir im Himmel je hatten.”

Niessen, Susan

Es weihnachtet sehr bei Familie Bär

Im ganzen Haus der Familie Bär herrscht Weihnachtsstimmung, überall warten kleine Überraschungen und draußen glitzert der Schnee.

Moritz, Silke

Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel

Eingebettet in eine fantastische, weihnachtliche Wichtelgeschichte, soll der Leser/Betrachter auf den Bildern mehr als 250 Fehler, Vertauschungen und Ungereimtheiten entdecken.

Leberer, Sigrid

WEIHNACHTSLIEDER-BILDERBUCH

Dieses Bilderbuch enthält bebilderte Strophen, zu den Liedern von “Schneeflöckchen, Weißröckchen”, “Ihr Kinderlein kommet”,” Morgen Kinder” und “Kling, Glöckchen”.

Freedman, Claire

Weihnachten im Mäuseland

Was ist das Besondere an Weihnachten? Die kleine Maus Melchior lässt sich von seiner Familie zeigen, wie schön die Advents- und Weihnachtszeit sein kann.

Schmalz, Rebecca

Das riesengroße Osterei

Krick, Krack die Eierschale knackt... . Na, das ist vielleicht mal was, ein riesengroßes Ei zum Bemalen für die Osterhasen, aber plötzlich, Krick, Krack die Eierschale knackt und bricht. Und heraus kommen die drei kleinen frechen Küken. Da ist der kleine Hase traurig, weil er doch so gern einmal ein Rieseneli angemalt hätte. Aber auch der kleine Hase ist gut im Streich spielen, ganz klar. Und Krick, Krack... .