Betz, Eva; Stannat, Astrid

Englisch lernen mit Superman-Up, up and away

In fünf spannenden Abenteuern mit Superman in der englischen Originalfassung kann der Leser seine Englischkenntnisse auffrischen oder erweitern. Hilfe leisten dabei Ausklappseiten mit Übersetzungen der wichtigsten Wörter und Redewendungen, deutsche Inhaltsangaben zu den einzelnen Comics sowie ein Übungsteil.

Siegel, Jerry

Englisch lernen mit Superman - up, up and away!

In "Superman - up, up and away" verliert der Comic -Held Clark Kent plötzlich seine Kräfte und kann nicht mehr fliegen. In einer anderen Geschichte schützt er den Präsidenten der USA vor einem gefährlichen Anschlag. In der dritten und vierten Geschichte rettet Superman die Welt vor einer vollständigen Zerstörung und in der letzten Geschichte macht er den Bösewicht Rudy Jones, alias Parsite, unschädlich.