Es wurden 289 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gernhäuser, Susanne

Mein erstes Fahrzeuge-Lexikon

Fast 100 unterschiedliche Fahrzeuge gibt es zu entdecken. Alle Fortbewegungsmittel sind nach ihrem Verwendungszweck sortiert abgebildet, benannt und mit Informationen versehen. Dem Fahrzeuge-ABC wird zu jedem Buchstaben im Alphabet ein passendes Fortbewegungsmittel zugeordnet und dargestellt.

Komm, such mich doch!

Moritz macht mit seinen Kindergartenfreunden einen Ausflug. Aber wo in dem Gewimmel ist er zu entdecken?

Kulot, Daniela

Drei beste Freunde

Elefant, Frosch und Maus sind drei “beste Freunde”. Sie machen Quatsch und haben viel Spaß miteinander.

Jr, Martin

Lieber Eisbär, hör gut zu!

Der Eisbär wird gefragt, was er hört. Seine Antwort ist klar, er hört ein anderes Tier. So wird die Frage von Tier zu Tier weitergegeben. Beim Wärter angelangt, ändert sich die Antwort auf die Frage, denn er hört anstelle von Tieren viele Kinder.

Reider, Katja

Weil ich dich lieb hab

Liebe macht stark, macht glücklich und zufrieden. Auch kleine Tierkinder brauchen Liebe und da spielt es gar keine Rolle, ob sie stachelig, bockig oder kugelrund sind. Das Leben ist einfach viel schöner, wenn es Jemanden gibt der einen lieb hat. Das Mini-Bilderbuch beinhaltet acht lustige Reime und liebevolle Bilder zum Thema: “Weil ich dich lieb hab.” Ein Geschenk für kleine und große Leute, die sich lieb haben.

Lorenz, Franziska

Zu Groß Zu Klein Zu...

Hasen sind die Hauptdarsteller dieses Buches. Sie erklären dem Betrachter bildlich zwölf Gegensätze.

Lorenz, Franziska

Zu groß zu klein...

In dem Buch "Zu groß zu klein zu ...", verfasst von Franziska Lorenz, erschienen im Bajazzo Verlag, macht sich ein kleiner Hase auf Entdeckungsreise, während seine Eltern noch schlafen. Er ist einen ganzen Tag lang unterwegs und entdeckt die Welt mit ihren Gegensätzen. Als er am Abend zurückkehrt, warten seine Eltern schon auf ihn und er hat viel zu erzählen.

Dubois, Claude K.

Eisbärenbaby

Ein Eisbärenbaby ist plötzlich allein in der Arktis, weil Jäger seine Mutter getötet haben. Es wächst bei Inuitkindern aus. Doch wie lange kann es dort bleiben?

Eisbärenbaby

Das Eisbärenbaby ist zur Waise geworden und droht zu erfrieren, doch Rettung naht. Das Eisbärenbaby darf in einer Inuitfamilie unterschlüpfen.

Tiger

Tiger, ihr Leben und ihre Umwelt führt das Büchlein den kleinsten “Lesern” vor.

Pferde

Mit Benny Blu können Kinder bis fünf Jahren Alter die Welt der Pferde entdecken.

Schmetterlinge

Wie Schmetterlinge leben, sich vermehren, ihre Metamorphose von der Eiablage bis zum Schlüpfen schildert das vorliegende Büchlein.