Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wahl, Mats

Kill - Ein Fall für Kommissar Fors

An einer Schule wird mit der Dienstwaffe von Kommissar Fors geschossen. Es gibt Tote. Erst nach langwierigen Ermittlungen kann der Dieb der Pistole gefunden werden. Doch ist diese Person identisch mit dem Amokschützen? Bis zum überraschenden Schluss bietet dieser Kriminalroman Spannung auf hohem Niveau.

Wahl, Mats

Kill

Komisar Fors wird Opfer eines Überfalls. Wenig später fallen in einer Schule Schüsse, bei denen es drei Opfer gibt. Die Waffe, mit der geschossen wurde ,könnte seine Dienstwaffe sein. Was ist passiert? Wer schießt in einer Schule kleine Kinder tot? Hängen die beiden Ereignisse zusammen? Die jungen Zeugen stehen unter Schock, die zurückgebliebenen Eltern sind voller Schmerz...

Wahl, Mats

Winterbucht

John-John und Fighter sind echte Freunde, die gemeinsam dem trostlosen Alltag durch kleine krumme Dinger oder Tagträumereien zu entkommen versuchen. Doch dieser Sommer ändert alles: John-John verliebt sich und Fighter schließt sich einer rechtsradikalen Gruppe an. Bei dem Roman handelt es sich um den ersten Teil der Trilogie um John-John, die Fortsetzungen lauten Bis zum Showdown und John-John.