Es wurden 450 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ross, Stewart

Ägypten- Eine Reise durch das Pharaonenreich

Ägyptisches Leben und Baukunst zur Zeit der Pharaonen

tanzbar - Bausteine für die Tanzpraxis

Das Buch bietet Bausteine und Werkzeuge für Tanz im Bereich Schule und Freizeit. Wichtigstes Instrument ist das Tanzschrittlexikon mit über 70 verschiedenen Schrittabfolgen. Einige bekannte und viel gebrauchte Tanzschritte sind auf der DVD vorgetanzt. Das Buch enthält auch 19 vollständige Choreographien verschiedenster Stilrichtungen für unterschiedliche Tanzniveaus. Die für das Buch ausgewählten Songs sind alle auf dem Sampler “Karibum tschägä” CD ZYT 4096 (ISBN 3-7296-4096-8) enthalten.

o wie schön ist Panama, Post für den Tiger, Ohne Krümel geht es nicht

Bilderbücher als DVD werden hier vorgestellt. Eine gute Anregung Bilderbücher einmal in ein anderes Medium zu übertragen. Alle Geschichten werden mit den Bildern des Bilderbuches versehen und von Marek Erhardt, bzw. Rainer Schmitt vorgelesen. Die Musikuntermalung hat jeweils Konrad Peschmann.

mittendrin & voll dabei

In diesem Taschenbuch gibt es Spiele für kleinere und größere Gruppen. Viele dieser Spiele befassen sich mit biblischen Themen. Ort, Spielevorbereitung und besondere Gefahren werden jeweils angegeben. Ein Spielebuch, das für Freizeiten und Jugendlager sehr hilfreich sein kann.

Klocker, Ursula

der große Ravensburger Weltatlas

Weltatlas für junge Leute konzipiert, reich bebildert und anschaulich gestaltet.

Linker, Christian

das helden projekt

Eigentlich aus einer blödelei wird ein poltisches projekt, dass die freunde zusammen schmiedet, die poltische situation beeinflusst und einen 17-jährigen das leben kostet.

Hoffmann, Monika

after school - Berufswahl ...

Ein Ratgeber für Schülerinnen und Schüler, die sich in der Schulzeit der Oberstufe gezielt auf einen Beruf vorbereiten wollen. Das beginnt mit der möglichst richtigen Einschätzung der eigenen Lage und mündet in Ziel gerichtetes Arbeiten: Was bin ich? Was kann ich? Was will ich? Wie?

Dierßen, Andreas

Zähne putzen verboten

Julia heuert auf einem großen Piratenschiff an - selbstverständlich mitsamt ihrer Zahnbürste. Doch der Piratenkäpten spricht ein Zahnputzverbot aus! Julia putzt heimlich weiter, es soll ihr ja nicht so ergehen wie Stinke-Paul, der über heftige Zahnschmerzen klagt. Selbst das See-Ungeheuer ist geblendet von Julias weißen Zähnen und lässt sich Zahnputz-Tipps geben. So rettet Julia sogar der Mannschaft das Leben. (unter Verwendung des Verlagstextes)

Chidolue, Dagmar

Zuckerbrot und Maggisuppe

Jutta lässt Leser an ihrem Leben 1951 in Gütersloh teilhaben. Aus kindlicher Sicht wird Alltag im Nachkriegsdeutschland gezeigt.

Langenscheidt,

Zitatenkalender 2006

Der Tageskalender für 2006 bietet Zitate, Redewendungen und Sprichwörter in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Latein. Täglich wird spielerisch die Allgemeinbildung erweitert. Auf der Rückseite findet man Erläuterungen zur Herkunft der Zitate.