Moras, Ingrid

Dekorative Osterideen

Osterbasteleien zur Dekoration im Haus aus Filz, Draht und Perlen

Hano Hanoqitho. Frühling und Ostern hier und anderswo

Ein internationaler Ideenschatz mit Spielen, Liedern, Tänzen, Geschichten, Bastelaktionen und Rezepten

Moras, Ingrid

Weihnachts-Deko mit Filz

Dieses Büchlein zeigt, wie aus Filz und glitzernden Accessoires Weihnachtsdekorationen für Fenster, Tisch und Baum gezaubert werden können.

Bock, Erika

Laubsägen Weihnachtslichter

Anleitungsheft zu weihnachtlichen Laubsägearbeiten im nordischen Stil.

Bock, Erika

Laubsägen Weihnachtslichter

Dieser Band der Reihe Creativ Compact ist ein Bastelbuch für LiebhaberInnen skandinavischer Dekorationen. Es geht um Weihnachtslichter im nordischen Stil! Dreizehn Bastelideen von leicht bis schwer werden mit ganzseitigen Fotoabbildungen, Materialliste und genauer Anleitung präsentiert. Dabei sind Klassiker wie Nikolaus mit Weihnachtsbaum und skandinavische Motive wie die Lucia oder ein Lichterbogen mit Rentieren.

Moras, Ingrid

Weihnachtliche Perlensterne

Das Heft bringt Anregungen zur Herstellung von weihnachtlichen Sternen aus Draht und Perlen. Die Texte werden durch Farbfotos und farbigen Zeichnungen unterstützt.

Hettinger, Gudrun

Weihnachtsgrüße

Vorschläge zur Gestaltung eigener Weihnachtskarten und Geschenkanhängern.

u.a., Bock/Frankhauser/Lützner

Das große Buch der Weihnachtssterne

Weihnachtssterne für Fenster, Tisch und Baum

Utermarck, Birgit

Bastelspaß zur Weihnachtszeit

Fensterbilder, Karten, Türschilder, verzierte Dosen und noch viel mehr Ideen für eine kreative, bunte Weihnachtszeit!

Altmeyer, Maria-Regina; Altmeyer, Michael

Window Color - Fröhliche Weihnachten

Fensterbilder und Fensterketten, Weihnachtsbaumanhänger und Tischlichter können in diesem Jahr zur Weihnachtszeit mit Window Color selbst gestaltet werden!

Faust, Anke

Engel und anderes Geflügel 12

Ganz allein wacht eines Nachts das kleine Schaf auf dem großen Feld auf. Aber wo ist denn seine Herde? Es weiß nur noch, dass es einen schönen Traum gehabt hatte, einen mit einem wunderschönen Engel. Auf seiner Suche nach diesem Engel begegnet Wolle vielen Tieren. Schließlich findet am Ende Wolle nicht nur seine Herde, sondern noch mehr Überraschungen.