Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Hilfe!

Das Krokodil ist in eine tiefe Baugrube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. Es bittet Bär und Panther, Geier und Äffchen um Hilfe....vergeblich! Doch schließlich gibt es doch eine positive Lösung!

Langreuter, Jutta

HILFE !

Das arme Krokodil ist in eine Baugrube gefallen. Ohne Hilfe kommt es nicht heraus. Bär, Panther, Affe und Geier helfen ihm nicht, da es zu gefährlich ist. Kurzerhand entscheiden sie sich doch anders und helfen. Prompt landen alle, außer dem Geier, ebenfalls in der Grube. Wird er ihnen helfen?

LANGREUTER ABEDI, Jutta Isabel

OSTERN MIT HOPS UND MOPPEL

Auf der Kassette sind drei Geschichten. In der ersten Geschichte müssen die Hühner dazu gebracht werden Eier zu legen, in der zweiten Geschichte hilft ein Junge dem Osterhasen und in der 3. Geschichte versteckt das Hasenkind die Eier und der Osterhase muss sie suchen.