Es wurden 2599 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Harder, Schumacher

Die unheimliche Villa

Lara, Tim und Erdmann, das Minischwein sind die Mitglieder des Detektivclubs: Top Secret. In der Garage ihres Nachbarn Herr Immich befindet sich ihre Clubzentrale. Dort planen sie ihre Einsätze. 18 Rätsel-Krimis warten darauf, von dir und deinen Detektiv-Kollegen gelöst zu werden.

STERN, CHRISTINA

Vom kleinen Engel, der so gern groß sein wollte und andere Engelgeschichten

Das Buch enthält eine Sammlung von Geschichten, Gedichte und Liedern über Engel. Das ganze wird von kleinen Zeichnungen unterstützt.

KELLY, FIONA

Auf falscher Fährte

Die 3 Freundinnen Holly, Tracy und Belinda bilden zusammen den Mystery Club. Gemeinsam haben sie schon mehrere Kriminalfälle gelöst. Diesmal geht es einen Unfall mit Fahrerflucht. Zudem gerät Hollys Mom in den Verdacht Geld bei der Bank, bei der sie arbeitet, gestohlen zu haben.

Meyer-Göllner, Matthias

Plock, der Regentropfen: eine musikalische Wasserreise

Das Regentropfenkind Pflock fällt zum ersten Mal in seinem Leben als Regen von Himmel. Damit beginnt seine abenteuerliche Reise durch den Wasserkreislauf. Dabei trifft Plock u.a. auf einen Regenwurm und fährt mit der Wasserachterbahn.

Merz, Christine

Lea Wirbelwind räumt auf oder auch nicht

Lea soll ihr Zimmer aufräumen. Aber ihr gefällt ihr Zimmer so wie es ist. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie besucht sie mehrere Nachbarn und stellt schließlich fest, dass ein ordentliches Zimmer auch Vorteile hat. Und letztendlich findet Lea für sich auch eine Lösung.

false

Igraine Ohnefurcht

Igraine Ohnefurcht hat fürchterliche Angst vor Spinnen. Dennoch hält sie sich für mutig genug, eine Ritterin zu werden, wie ihr Urgroßvater einer war. Ihr größter Wunsch ist es, ein Turnier vor dem König zu gewinnen.

false

Die wilden Hüher und das Glück der Erde

Sprotte soll ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen, obwohl sie Pferde nicht ausstehen kann. Gemeinsam mit ihren wilden Hühnern hat sie dann doch sehr viel Spaß.

false

Ich bin ein Wissenschaftler

"Ich bin ein Wissenschaftler!" ist ein tolles wissenschaftliches Sach- und Experimentierbuch für die ganze Familie.

Willmott, H.P.

Der erste Weltkrieg

Der renommierte Militärhistoriker H. P. Willmott bietet in diesem großformatigen Werk eine Gesamtdarstellung des Kriegsgeschehens während des ersten Weltkriegs von 1914 bis 1918.