Golluch, Norbert

Mein großer Atlas zur Europäischen Union

Atlas über die Europäische Union, mit allen Mitgliedsländern, die sie gegenwärtig umfasst.

Golluch, Norbert

Mein großer Atlas zur Europäischen Union

Die Staaten der Europäischen Union werden in Karten, Beschreibungen und Zeichnungen vorgestellt.

Leppin, Hartmut

Die erste Demokratie: Athen im 5.Jh. v. Chr.

In diesem Buch kann man sich über das Athen des 5.Jh. kundig machen und dabei nicht nur Wort-, sondern auch Bildinformationen für sein Verstehen nutzen. Athen ist das Vorbild für Demokratie im Westen, auch wenn sie es damals etwas anders verstanden als heute. Aber auch Kultur, Kriege, Philosophie und Alltag sind Anschauungsgegenstände dieses Buches.

Willmott, H.P.

Der erste Weltkrieg

Der renommierte Militärhistoriker H. P. Willmott bietet in diesem großformatigen Werk eine Gesamtdarstellung des Kriegsgeschehens während des ersten Weltkriegs von 1914 bis 1918.