Knister,

Hexe Lillis geheime Zauberschule

In Hexe Lillis geheimer Zauberschule lernen eingefleischte Hexe-Lilli-Fans endlich einige ihrer besten Zaubertricks.

Mills, Judith Christine

Das Geheimnis der verschwundenen Schriftrolle

Als Sam den nur mausgroßen Mr. Goodfellow kennen lernt, hat er gerade den Umzug von der Westküste zur Ostküste Amerikas hinter sich und hasst seine neue Umgebung. Doch Mr. Goodfellows aufregende Erzählungen über seine Arbeit als Heurekaund das große Abenteuer, das sie zusammen bestehen müssen, lassen ihn schnell auf andere Gedanken kommen. Er findet neue Freunde, macht sich aber auch gefährliche Feinde. Und das Abenteuer ist noch nicht zu Ende...

Fuchs, Thomas

Gewitternacht auf Burg Flüsterstein

Eine echte Burg haben Morris´ Eltern geerbt. Das ist Wahnsinn !!! Eine Burg mit einem Hotel und vielen merkwürdigen, alten und schrulligen Gästen. Die will natürlich Morris´ und seine Schwester erstmals genauer untersuchen. Sie schleichen durch die Zimmer und kommen so einem Geheimnis auf die Spur....

Jones, Diana W.

Ziemlich viele Prinzessinnen

Der junge Teppichhändler Abdullah verliebt sich in seine Traumprinzessin und muss viele Abenteuer bestehen, bis er sie schließlich retten und heiraten kann.

Zimmer, Christian

ABENTEUER IM VERKEHR

Abenteuer im Verkehrist ein Rätselheft bei dem es darum geht, sich seinen Weg durch verschiedensten Labyrinthe zu suchen.