Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fuchs, Thomas

Und Lukas zickt rum

Lukas, 14 Jahre alt, bekommt die Hauptrolle in der Romeo- und Julia Aufführung seiner Schule. Die Sache hat einen Haken: Er soll die Julia spielen! Lukas stolpert von einer Peinlichkeit in die nächste. Das berichtet er alles haarklein seinem Freund Thies, der mit seinen Eltern in den USA lebt. Per E-mail schildert er seine Probleme mit Jasmin, seiner ersten Liebe, mit der er zusammen als klassisches Liebespaar auf der Bühne stehen wird.

Friedrich, Joachim

Pias geheime Freundin

Pias Tage sind ausgefüllt von Schule und vielen verschiedenen Hobbys. Da taucht Pias Pia( ihr Spiegelbild ) auf und zeigt ihr, dass es eine ganze Menge Dinge gibt, die Spass machen, auch wenn sie nicht in Pias Terminkalender stehen.

Collodio, Carlo

Pinocchio

Die hinreichend bekannte Geschichte der Holzpuppe Pinocchio.

Müller-Wolfangel, Ute

Der Englisch-Duden

Ein erster Englisch-Duden für Grundschulkinder mit über 300 Wörtern aus 21 Themengebieten, einem Lied, zwei Reimen, einem Fingerspiel und Bildergeschichten mit ersten Satzmustern. Im Anhang befindet sich ergänzend ein kleines Wörterbuch Englisch - Deutsch mit Lautschrift.