Es wurden 42 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stewart, Paul

WIRST DU MICH VERMISSEN?

Igel bereitet seinen Winterschlaf vor, Hase wird ihn vermissen. Ob Igel ihn auch vermissen wird? Aber Igel sagt, wenn man schlafe, vermisse man niemanden.

Menne, Patricia

Mein erstes Ravensburger Lexikon

Zu jedem Buchstaben werden drei bis etwa zwanzig Begriffe in Bildern und kurzen Texten vorgestellt. Auf einer Doppelseite werden Anregungen zu Spielen rund ums Lexikon gegeben.

Ross, Tony

Ich will nicht ins Krankenhaus

Die kleine Prinzessin hat sich an der Nase verletzt und muss ins Krankenhaus. Aber da will sie ja überhaupt nicht hin! Doch es hilft nichts und bald möchte die kleine Prinzessin gar nicht wieder nach Hause.

Hohler, Franz

Tschipo in der Steinzeit

Der 10-jährige Schweizer Tschipo wird durch einen Traum in die Steinzeit versetzt.

Corlett, William

Das Haus des Magiers: Bd. 3: Der Tunnel hinter dem Wasserfall, Bd. 4:Die Brücke in den Wolken

Die Geschwister William, Mary und Alice besuchen in den Ferien regelmäßig Tante Phoebe und Onkel Jack auf dem verfallenen Landsitz Golden House an der walisischen Grenze. Mit Hilfe des zeitreisenden, elisabethanischen Magiers Stephen Tyler gelingt es ihnen, Golden House vor der Bedrohung durch Tylers machtgierigen Gehilfen Morten zu retten. Der Konflikt entspinnt sich in beiden Bänden um den Besitz des Landsitzes und der umliegenden von Menschen weitgehend unberührten Ländereien und Wälder. Dieses letzte Paradies ist Eigentum von Tylers Erben, aber die Crowdens, Nachkommen von Tylers Gehilfen Morten, versuchen mit aller Macht, es an sich zu bringen. Im dritten Band soll ein Vergnügungspark auf dem Besitz errichtet werden, im vierten erfolgt eine Ratteninvasion in Golden House, um die Taylors zu vertreiben.

Verlag, Coppenrath

Pferde (Fotoalbum)

Dieses hochwertige Pferde-Fotoalbum bietet auf 62 Seiten reichlich Gelegenheit Fotos zu archivieren und die Seiten mit den 20 beigefügte Pferdesticker selbst zu gestalten.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee

Die schöne Fee Felicity darf bald die Feenschule verlassen. Doch im Gegensatz zu ihren Freundinnen weiß Felicity nicht, was sie werden will. Wo liegen nur ihre Begabungen? Die Schuldirektorin und auch ihre Freundinnen wissen es schon längst.

Hanfstein, Ariane

Ensslin Lernpuck - Silbentrennung 3./4. Klasse

Dieser Lernpuck enthält 20 Lernscheiben zum Thema Silbentrennung für die Grundschule 3./4. Klasse und beinhaltet ein raffiniertes System der Selbstkontrolle.

Schulz, Katja

Ensslin Lernpuck - Englisch für die Grundschule

Dieser Lernpuck enthält 20 Lernscheiben zum Thema Englisch für die Grundschule 2.-4. Klasse inklusive einer Selbstkontrolle.

Waluszek, Christian

Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete

Fünf Bauernhoftiere machen sich auf den Weg, um Max, das schwarze Schaf, das bei ihnen lebte und plötzlich verschwunden war, zu suchen. Bis sie ihn gefunden haben, müssen sie viele Abenteuer überstehen.