Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prusse, Daniela

Strand

Ein Naturführer als Hartpappenausgabe für die ganz Kleinen

Prusse, Daniela

Strand

Am Strand kann man viel entdecken, in diesem kleinen Klappbüchlein auch.

Prusse, Daniela

Der Pinguin

Das Buch ist als Sachbuch konzipiert und gibt Antworten auf die häufigsten Fragen, die Kinder über das Leben eines Tieres stellen. Die Autorin hat dazu den Kaiserpinguin ausgesucht, zeigt aber auf der vorletzten Seite auch andere Pinguinarten. Die letzte Seite ist Pinguinen im Zoo gewidmet.

Prusse, Daniela

Heute, morgen, jetzt und gleich

Mama hat grad keine Zeit. Papa kommt später. Morgen ist Samstag. Jeder Tag ist anders. Jeder Tag bietet neue Erlebnisse. Doch wann ist gleich, später oder Mittwoch? Komm mit auf eine lustige und ereignisreiche Reise durch die Zeit und finde heraus wie sich ein Tag, eine Woche oder ein Jahr aufteilt.

Prusse, Daniela

Der Pingiun

Dieses Hörbuch aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? widmet sich den Pinguinen und gibt Antworten auf viele Fragen, die Kinder über Pinguine, ihre Lebensweisen und vor allem über ihren Nachwuchs stellen.

Prusse, Daniela

Mia und Paul suchen den Frühling

Mia und Paul wollen wissen, ob der Frühling schon da ist. Dazu machen sie sich gemeinsam mit Dackel Pontus und einer großen Lupe auf die Suche nach Spuren des Frühlings. Im Blumenbeet hören sie auf einmal ein summen und brummen. Wer das wohl sein mag ?