Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dami, Elisabetta

Wirbel im Wilden Westen

Geronimo Stilton hasst das Reisen, weil er Höhenangst hat, schnell seekrank wird und sehr schreckhaft ist. Deshalb liebt er es, zu Hause in seinem gemütlichen Sessel zu entspannen und zu lesen. Warum er sich plötzlich in einem gefährlichen Abeneuer im Wilden Westen wiederfindet, weiß er daher selbst nicht. Ihm bleibt aber auch keine Zeit, dies herauszufinden, da er gleich zum Helden der ausgetrockneten Wüstenstadt erkoren wird. Er soll gegen den gefürchteten schwarzen Sheriff antreten.

Stilton, Geronimo

Rettet den weissen Wal

Geronimo, der Verleger der Zeitschrift “Neuen Nager Nachrichten” benötigt dringend Urlaub. Er träumt von einem romantischen Spaziergang an der Walfischbucht mit seiner Freundin Patty Spring, bei dem er ihr einen Heiratsantrag machen möchte. Doch alles kommt ganz anders.

Stilton, Geronimo

Rettet den weißen Wal

Mäusejournalist Geronimo Stilton rettet an einem Ferienwochenende einen in der verwahrlosten Walfischbucht gestrandeten weißen Wal.