Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kuyper, Hans

Der Elefant fühlt allerhand

Gefühle stehen im Mittelpunkt der vielen großen und bunten Zeichnungen. Verständlich auch für kleine Kinder wurden diese mit Hilfe von verschiedenen Tieren dargestellt. Der Elefant auf dem Cover ist super lustig. Auf einem anderen Bild ist er sehr einsam. Unterstützt werden die Bilder durch kleine Fünfzeiler in Reimform. Das Bilderbuch hat ein großes Format.

Kuyper, Hans

Der Elefant fühlt allerhand

Der Elefant fühlt allerhand. Und nicht nur er, sondern auch die Maus, der Stier, Die Giraffe und der Esel. Entdecke, was man alles fühlen kann, wenn man einander begegnet!

Jenkins, Martin

50 tierische Supertalente. Die spektakulärsten Rekorde aus der Welt der Tiere

Welches Tier verdient wohl den „Grüne-Daumen-Preis“? Welches den „Müllabfuhr-Preis“? Und welches den „Mega-Angeber-Preis“? Die Antworten – und damit alle Sieger finden sich im vergnüglichen und fröhlich bebilderten Sachbuch „50 tierische Supertalente“ (für neugierige Leser*innen: Es sind Blattschneiderameise, Großtrappe und Geier).

Jenkins, Martin

50 tierische Supertalente. Die spektakulärsten Rekorde aus der Welt der Tiere

Welches Tier verdient wohl den „Grüne-Daumen-Preis“? Welches den „Müllabfuhr-Preis“? Und welches den „Mega-Angeber-Preis“? Die Antworten – und damit alle Sieger - finden sich im vergnüglichen und fröhlich bebilderten Sachbuch „50 tierische Supertalente“ (für neugierige Leser*innen: Es sind Blattschneiderameise, Großtrappe und Geier).

Jacquet, Thomas

Rettung im Bienenstock

In diesem Buch befindet sich ein Escape-Abenteuer in der Natur, das in 60 Minuten gelöst werden soll. Der Leser schlüpft in die Rolle einer kleinen Biene und muss jede Menge Rätsel lösen. Der Weg führt auf eine geheimnisvolle Spurensuche durch einen Bienenstock. Die unterschiedlichsten Rätsel müssen gelöst werden. Ziel ist es, drei Orden zu bekommen und das Kennwort zu knacken. Der Spieler lernt spielerisch alles über das Leben der Honigbiene im Bienenstock kennen.