Es wurden 370 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Mit einer Extraportion Humor beantwortet der Autor alle möglichen und unmöglichen Fragen rund um das Thema Dinosaurier. Mit Dinosaurier-Quiz, Tipps und Wörterbuch

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Der Autor hat 100 Fragen zum Thema “Dinosaurier” gesammelt und beantwortet. Im Anhang befinden sich noch einige Fakten zum Nachschlagen.

Ardagh, Philip

Hunderteinhalb mal Dinosaurier.

“Noch nie gestellte Fragen und Antworten”, die alle Bereiche des tglichen Lebens von Dinosauriern umfassen.

Uebe, Ingrid

3-Minuten Geschichten - zum Kuscheln und Liebhaben

Viele sehr verschiedene Geschichten aus dem Bereich der Phantasie mit Kraken, Hasen, Spatzen, Hexen u.v.m.. Sieben Großkapitel mit 6-8 abgeschlossenen Geschichten von vier Autoren/Innen und Maler/Innen vielfarbig gestaltet

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Boehme, Julia

Abenteuer mit dem Wunderpony

Julia, ein kleines Mädchen entdeckt auf einer Weide ein Pony. Sie baut eine intensive Beziehung zu diesem Pony auf und ist der Meinung, dass es etwas ganz Besonderes ist: es kann nämlich sprechen. Traurig ist nur, dass ihr niemand glauben will. Erst nach einem erlebnisreichen Ausritt mit dem Pony, bei dem die beiden ein ausgebüxtes Kälbchen zurück auf die Weide bringen, erkennt Julia, warum ihr Wunderpony nicht mit jedem spricht.

Boehme, Julia

Abenteuer mit dem Wunderpony

Das Buch zum Mitlesen schon für Kindergartenkinder ist in drei Kapitel gegliedert. In dem Buch geht es um die Liebe des Mädchens Jule zu einem Pony, das nach ihrer Meinung sogar sprechen kann. Doch keiner möchte ihre diese Besonderheiten glauben, auch ihr Opa nicht, bei dem das Pony auf dem Bauernhof lebt. Nach einem wunderschönen Ausritt findet Jule heraus, warum es nicht mit jedem spricht.

Brezina, Thomas

Abu, der kein Eisbär sein wollte

Abu, der kleine Elefant ist der Liebling im Zoo, wird aber eifersüchtig, als er sieht, wie die Besucher sich anderen Tieren zuwenden. Er zaubert sich nun all die Merkmale der gerade bewunderten Tiere und sieht sehr hässlich aus. Dann hört er, wie man sich nach dem kleinen Abu sehnt, zaubert sich wieder zurück und ist zufrieden.

BÜHLER-WEIDMANN, ESTHER

Advent, Advent, ein Mäuslein rennt

Eine Mäusefamilie zieht in die Kirche, weil sie wegen eines Katers nicht mehr in in ihrer alten Wohnung auf einem Dachboden bleiben kann. Auch in der Kirche ist das Leben nicht ganz ungefährlich und die Mäuse müssen so einige Abenteuer überstehen. Durch ihren Opa lernen die Mäusekinder viel über die Bräuche der Menschen in der Adventszeit kennen, da der Kalender in 24 netten, lustigen und nachdenklichen Geschichten beschreibt was vor 2000 Jahren in Bethlehem passiert ist.

Maske, Ulrich

Alle Tiere hab ich gern

Lieder, Reime, Rätsel und Geschichten, die alt bekannt, wie “Häschen in der Grube” oder “Der Kuckuck und der Esel”, oder neu sind, sind abwechslungsreich zum Thema Tiere auf einer CD/ MC zusammengestellt.

Verlag, Esslinger

Alle meine Entchen

Badewannenbuch zu dem Volklied “Alle meine Entchen”

Haller, Ute

Alle meine Tiere

In dem Bilderbuch sind auf verschiedenen Hintergrundfarben einzelne Tiere kontrastreich abgebildet. Es sind acht verschiedene, für Kinder bekannte,Tiere zu sehen.

Erne, Andrea

Alles über die Polizei

Kinder haben viele Fragen! In diesem Buch werden alle Fragen rund um das Thema “Polizei” beantwortet.