Vaginsky, Ido

welch ein frelch. Kopfstandbilder für kleinere und größere Menschen

Es ist nicht immer alles so wie es scheint. So kann aus einem Elch ganz schnell ein Frosch werden, wenn man nur das Buch herumdreht. Ido Vaginsky zeigt mit seinen Kopfstandbildern, wie man das Auge täuschen kann und am Ende aus Frosch und Elch ein Frelch wird.

Schiefelbein, Nina

Kriegen Pinguine kalte Füße?

Dieses Buch präsentiert die Antworten auf Fragen, die man schon immer mal stellen wollte, deren Adressaten man aber nicht kannte.

Flessner, Bernd

Tierisch! - Fred Forschers verrückte Fotosafari

Fred Forscher präsentiert seine lustigsten und interessantesten Tierfotos und erläutert, was sie zeigen und wie er sie gemacht hat.

Marx, André

In geheimer Mission

Die Kakdudame Kaka wurde entführt, selbstverständlich macht sich das Wilde Pack auf, um sie zu retten.

Sodtke, Matthias

Huch! Wir kriegen Besuch

Nulli und Priesemut bekommen Besuch. Sie freuen sich riesig.