Daughtry, Mikki; Lippincott, Rachael

All this time, Lieben heißt unendlich sein

Kyle und Kimberley sind schon in der Schule ein Traumpaar mit gemeinsamen Zukunftsplänen. Doch nach einem Schulfest macht Kim unerwartet Schluss mit Kyle. Sie erleiden einen Unfall, der für Kim tödlich endet und Kyle für viele Wochen ins Krankenhaus und in ein tiefes Koma zwingt. Zwischen Wachen und Halluzinieren verliebt sich Kyle in Marley. Auch sie hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich.

Meyer, Stephenie

Biss zum Abendrot

Der dritte Teil einer Reihe von Romanen über die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward. Eine Geschichte aus dem Reich der Vampire, Werwölfe und den Kämpfen zwischen diesen und unserer Welt.

Bouchardy, Christian

Am Teich

Der Ensslin Naturführer “Am Teich” will ein praktischer Ratgeber für Ausflüge an Teiche und andere Gewässer sein.

Blacker, Terence

Das Engel - Projekt

Der zwölfjährige Thomas gehört einer Bilderbuchfamilie an - doch der Schein trügt. Seine Eltern und seine Schwester gehören als außerirdische Wesen in Menschengestalt einer Organisation an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt vor der Selbstzerstörung zu retten. Eine entscheidende Rolle spielt dabei sein Schulkamerad und Freund Gip. Für Thomas erweisen sich vertraute Beziehungen als nicht tragfähig und verlogen.

Thompson, Kate

Die vierte Welt

Christie und sein behinderter Stiefbruder Danny machen sich von Irland nach Schottland auf, um zu Dannys Mutter zu gelangen, die dort mysteriöse Forschungen betreibt. Christie erwartet sich von dem Besuch Aufschluss über die merkwürdige Behinderung von Danny. Die Reise wird nicht nur wegen der gerade herrschenden Ölkrise sehr schwierig und abenteuerlich, sondern auch weil sich ihnen bald Tina, die junge Landstreicherin anschließt.