Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids dürfen an einem Filmdreh auf einer Insel in der Nähe von Rocky Beach teilnehmen. Zuerst geht alles glatt, doch dann taucht ein riesiger Hai auf, der die Insel umkreist.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schmiedet einen Plan

Immer noch weiß Oskar nicht, warum er so komisch aussieht und was er nun eigentlich ist. Da entdeckt einer sein Abbild im Naturkundemuseum, und den Tieren ist klar: Da müssen sie hin, denn Oskar kümmert und schwindet dahin, solange er nicht weiß, wer er ist ...

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schwimmt im Geld

Das wilde Pack hat sich in den Kopf gesetzt auf einer wunderschönen von den Menschen noch unberührten Insel leben zu wollen. Allerdings hat auch der hinterhältige Parfümhersteller Benedikt ein Auge auf die Insel geworfen. Somit bleibt den Tieren nur eine Chance: sie müssen die Insel kaufen und sie müssen Benedikt zuvorkommen. Aber wie sollen ein paar wilde Tiere, die vor den Menschen versteckt im Verborgenen leben müssen, an so viel Geld kommen? Die Tiere entwickeln einen listigen Plan...

Marx Pfeiffer, André Boris

DAS WILDE PACK

Dank seinem besten Freund Barnabas kann der junge Wolf Hamlet aus dem Zoo fliehen. Er schließt sich dem wilden Pack an - einer Bande wilder Tiere, die in verlassenen Schächten und Höhlen unter der Stadt leben. Glück gehabt! Doch dann ist Barnabas selbst in Gefahr und nur gemeinsam mit dem wilden Pack kann es Hamlet gelingen, seinen Freund zu retten.