Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele All About the Olympics

Bilinguales ( deutsch - englisch ) Fotosachbuch rund um die Olympischen Spiele

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele - All about the Olympics

Wie lautet das Motto der Olympischen Spiele? Wo fanden die ersten modernen Olympischen Spiele statt? Wie heißen die olympischen Maskottchen in London 2012? Der Inhalt umfasst die Geschichte der Olympischen Spiele, Symbole der Olympischen Spiele, Informationen über die Gaststädte, einschließlich London 2012, die Paralympischen Spiele und die Olympischen Winterspiele. Das Buch enthält außerdem faszinierende Bilder vom Wettkampf der modernen olympischen Sporthelden.

Heldt, Dora

Siebenmeter für die Liebe

Paula zieht mit ihrer Familie nach Hamburg und verliert deshalb ihre heißgeliebte Handballmannschaft. Bockig wehrt sie erst einmal alles ab, vor allem die Großstadtzicken aus ihrer Klasse. Auch Julius geht ihr mächtig auf den Wecker. Erst Florian Hoffmann, Ex-Bundesligahandballer und neuer Sportlehrer an Paulas Schule, kann das Blatt wenden. Er gründet eine Handball-AG und Paula merkt schnell, dass nicht alles so schlimm ist wie gedacht. Vor allem Julius....

Garlando, Luigi

Tommi kommt zurück

“Tommi kommt zurück” ist bereits der neunte Band der Buchreihe “Tor” . Stürmer Tommi, der den Starfußballverein “Inter” wieder verlassen hat, um seine Heim-Mannschaft “Die Zwiebelchen” bei der Hinrunde der Meisterschaft zu unterstützen ist nicht mehr so verträglich wie früher. Fußballerisch viel besser geworden nörgelt er viel zu oft an seinen Freunden herum, will aus Angst vor einer Niederlage alles allein machen und merkt gar nicht, wie die Mannschaft droht, auseinander zu brechen.

König, Simone

Fußballbuch für Mädchen

Vier Mädchen von 12 Jahren berichten über ihre Lieblingsfächer in der Schule und warum sie sich für Fußball begeistern. Das Buch vermittelt Wissen über die Geschichte dieser Sportart, über Grundregeln des Fußballspiels und über die Bedeutung des gemeinsamen Erlebnisses für die Persönlichkeitsbildung.

König, Simone

Das einzig wahre, unvergleichliche Fußballbuch für Mädchen

Lynn und ihre Freundinnen, die alle begeisterte Kickerinnen sind, stellen in diesem stark illustrierten Sachbuch weibliche Fußballidole vor, erklären die Regeln und geben praktische Tipps zu Training und Taktik.

Panzachi, Cornelia

Pferde

Der Untertitel “Herkunft, Haltung, Rassen, Reitsport” verrät bereits, worum es in dem ebenso informativen wie umfassenden Sachbuch geht. In fünf Kapiteln wird alles Wissenswerte vom Urpferd über den Einsatz als Reit- oder Arbeitstier bis zu den heute berühmten Turnierpferden abgehandelt und durch zahlreiche Fotos und Illustrationen bebildert.

Zett, Sabine

Hugos geniale Welt

Hugo ist in Viola aus der 7a verliebt. Mit allerlei sportlichen Aktivitäten versucht er sie zu beeindrucken. Wird sein Vorhaben gelingen?

Färber, Werner

Wie viele Level hat dein Leben

Christopher ist ein guter Schwimmer in der Mannschaft. Dann bricht er sich das Bein und muss aussetzen. Dabei lernt er die Magie der PC-Spiele kennen, verfällt ihnen völlig, und alle Bemühungen der Eltern, ihm die 10-14-stündigen Sitzungen zu verbieten, verpuffen. Erst als seine Freundin die Notbremse zieht, findet er ins alte Leben zurück.

Sarn, Amélie

Groove High - Schritte zum Ruhm

Zoe ist 14 Jahre alt und hat nun die Chance, an der berühmtesten Tanzschule aufgenommen zu werden, an der Groove High. Sie schafft es tatsächlich, und trifft auch gleich auf ihre größte Widersacherin.

Zett, Sabine

Die Fußballkracher - Ab ins Stadion

Basti träumt von einer Karriere als Profifußballer. Er muss alles zeigen, als er für ein dreitägiges Probetraining in der U12 eingeladen wird. Aber die Konkurrenz ist groß und die Stammspieler versuchen alles, um ihren Platz zu sichern. Neben der Story gibt es separat zu lesen Informationen rund um das Thema Fußball.

Margil, Irene

Die Fußball-Elfen - Kick mit, wenn du ein Mädchen bist

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann. Bisher immer mit ihrem Bruder Anton, doch das ist nun vorbei. Da hilft alles nichts, eine Mädchenfußballmannschaft muss her.