Toll, Solokowski

Mein erstes Herbarium, Blumen sammeln und pressen

Mit diesem hochwertig ausgestattetem Herbarium können Kinder ab 4 Jahren Pflanzen bestimmen, sammeln und pressen.

Saan, van

Oskars großes Gartenbuch

"Oskars großes Gartenbuch" ist gedacht für kleine Gärtnerinnen und Gärtner, die erste Anpflanzversuche und Projekte im hauseigenen Garten versuchen wollen: Welche Gartenutensilien brauche ich? Was brauchen Pflanzen? Und natürlich bietet das anschauliche Sachbuch viele Ideen: Von Gärten auf der Fensterbank über den Kinder-Kräutergarten bis hin zur Kräuterspirale und zum Mini-Teich finden sich viele Ideen für Jung und Alt.

Binder, Dagmar

Wenn der Sommer lacht

Geschichten, Lieder und Spielmöglichkeiten wechseln einander ab. Ein Buch, das jedem Schulkind über einen langweiligen Ferientag helfen kann.

Ronnefeldt, Caroline und Anne

Mein wunderbarer Küchengarten

"Mein wunderbarer Küchengarten" ist ein wunderbarer Ratgeber für alle Gartenliebhaber in einem tollen einzigartigen Look.

Biermann, Franziska

Rabbit Boy. Die seltsame Verwandlung des Robert Kümmelmann

Franziska Biermann erzählt wunderbar doppeldeutig einen Konflikt zwischen Neubau und Natur. Das Lesen macht Spaß, doch trägt der Konflikt?