Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schröder, Patricia

Meeresflüstern

Auf der britischen Kanalinseln Guernsey sterben junge Mädchen unter mysteriösen Umständen. Zu dieser Zeit macht dort die 17-jährige aquaphobische Elodie, nach dem Tod ihres Vaters, eine halbjährige Auszeit. Mit ihrer neuen Freundin Ruby und deren Tourette-kranken Freund Ashton versucht sie das Geheimnis zu lüften. Gordy, ein Mischwesen halb Mensch halb Delphin, verliebt sich in sie und hilft ihr ihre Ängste zu überwinden. Zusammen schaffen sie es die, von Nixen begangenen Verbrechen zu beenden.

Schröder, Patricia

Chaos um Antonia

Antonia, Jule, Svenja und Chrissie gehören zusammen in ihrer Clique “Girls only”. Aber im Moment läuft es nicht so wie sonst, denn Chrissie hat kaum noch Zeit für die anderen, seitdem sie intensiv beim Turmspringen mitmacht und Svenja ist eh wenig gesprächig. Antonia hat eigentlich auch andere Sorgen. Ihre alleinerziehende Mutter ist schwanger, ihr leiblicher Vater scheint sich neuerdings für seine Tochter zu interessieren und da ist noch Kim Pernitz, den sie nach Ansicht ihrer Mutter nett finden könnte, zumal diese seinen Vater mag... Und außerdem ist da noch Jennifer, die versucht in ihre Gruppe zu kommen, was von den anderen eher biestig abgewehrt wird.

Schröder, Patricia

Peggy, die Piratentochter

Peggy ist leicht genervt. Zwar findet sie es toll, mit ihrem Vater und seiner Mannschaft über die Weltmeere zu segeln; doch warum kann er sich ihren Geburtstag nicht merken und verhält sich überhaupt manchmal sehr seltsam? Ist er vielleicht kein Kapitän, sondern ein Pirat? Schließlich findet sie heraus, dass sie sogar zwei Väter hat.

Schröder, Patricia

Peggy, die Piratentochter

Peggy ist die Tochter des Kapitäns Jonissen. Sie liebt es, mit ihrem Vater über die Meere zu segeln. Doch sie wundert sich, dass das Schiff niemals über den Pazifik segelt.