Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bredow, von

Wie ich es will

Jessica ist schwanger und sie ist erst 15 Jahre alt. Für die meisten Menschen in Jessicas Umgebung ist klar was jetzt zu tun ist. Sie soll abtreiben. Doch obwohl ihr das Leben nicht leicht gemacht wird, möchte Jessica sich die Möglichkeit einer wirklichen Entscheidung nicht nehmen lassen und beginnt den Kampf.

Aakeson, Fupz

Radieschen von unten

Der Bestatter lebt ein gleichförmiges Leben. Frühs geht er in sein Institut, bereitet Tote für die Beerdigung vor, und dann geht er wieder nach Hause. Er hat keine Familie und mag keine Haustiere, alles ist vergänglich, das weiß er. Doch dann kommt alles anders...

Torseter, Oyvind

Das Loch

Ein junger Mann zieht in eine neue Wohnung ein und entdeckt ein Loch in der Wand. Seltsam nur, dass das Loch ständig seine Position verändert, wenn man sich ihm nähert. Es gelingt dem jungen Mann schließlich, das Loch einzufangen und zu einer wissenschaftlichen Untersuchung zu bringen. Ob damit das Loch-Problem gelöst ist?