Herr, Regina

Kleine Schätze aus Irland

Das kleine quadratische Geschenkbuch präsentiert eine Vielfalt irischer Segenswünsche auf künstlerisch eindrucksvolle Weise mit seitenfüllenden Fotos, Bordüren und der irischen grünen Farbe.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

Tempus Fugit - das ist der Name einer Firma, die mit Lebenszeit handelt. "Rebellen der Ewigkeit" rankt sich um den Konflikt zwischen den Firmengründern Amanda Reisz und Ricardo Reming und die sehr riskante Technologie der Manipulation sm Zeitgefüge. Vor 18 Jahren war Amanda von Ricardo mit dem Tode bedroht und mit Gewalt aus der Firma gedrängt worden. Nachdem sie jetzt ihren gemeinsamen Sohn wiedergefunden hat, nimmt sie den Kampf gegen Ricardos gewissenlose Tätigkeit auf.

Schmöe, Friederike

Mind Games

Kris’ große Schwester Aki wird entführt, doch die Polizei nimmt seine Anzeige nicht ernst. Kris und seine Freunde Jon und Val ermitteln auf eigene Faust und geraten dabei in einen lebensgefährlichen Arzneimittelskandal.