Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

1, 2, 3, 4, 5 - Zähl mal die Entchen

Erstes Zählen in Begleitung von Entchen.

Schamp, Tom

1, 2, 3 - zähl mit!

Das Zählen ist spannend und dieses Buch macht es noch spannender. Die Zahlen von 1 bis 10 werden hier auf einem Ausflug Ottos mit seinem Vater näher gebracht. Die kleine Maus zählt nämlich einfach alles, was an ihm vorbeizieht...

Franceschelli, Christopher

1 2 3 viel 100 versteckt Entdeckt

Aus 3 großen Pappkartons werden mit Klebeband und Stiften 3 Rtterfestungen. 6 bunte Wollknäuel werden im Nu zu 6 Strickpullovern. Aus 9 Blättern Papier werden 9 Papierflieger. Mit diesem farbenfrohen Konzeptbuch wird die Welt der Zahlen für Kindergartenkinder und Schulanfänger auf spielerische und kreative Weise begreifbar gemacht.

Janßen, Rike

1 2 3 uns 4 Welche Zahlen lernst du hier

1 2 3 und 4, welche Zahlen lernst du hier, ist die Aufforderung, die verloren gegangenen Gegenstände zu finden und zu zählen.

Scholz, Valeska

1 - 2 - 3 Hamburgs Zählerein. Erste Zahlen für kleine Hanseaten

1 Michel, 2 Wassereimer von Hans Hummel, 3 Masten der Rickmer Rickmers. So und noch weiter kann der Hamburger Hund schon zählen. Und gibt allen Interessierten hinten im Buch einige spannende Informationen zu den aufgezählten Sehenswürdigkeiten.