Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Essers, Andrea

Komm mit, kleines Lamm

Das kleine Lamm hat verschlafen! Die anderen Schafe sind schon alle auf der Weide und lassen sich das saftige Gras schmecken. Auf dem Weg dorthin begegnet es dem bunten Hahn, den Schweinen, den Enten und den Kälbchen.

Kennst du das - Die Haustiere

Was frisst ein Hund ? Und wo lebt das Meerschweinchen ? In diesem kleinen Duden lernen die Kleinsten viele Begriffe und Eigenarten der verschiedensten Haustiere kennen.

Canziales,

Ich und mein Körper

Wo schmeckt man eigentlich welche Geschmacksrichtung? Wie sieht der menschliche Körper von innen aus? Wie ist unsere Haut aufgebaut? All diese und noch viele Fragen mehr werden in diesem Pop-up-Buch geklärt. Lass Dich von schönen Illustrationen und aufklappbaren Bildern verzaubern und ich bin mir sicher, dass Du dabei noch eine Menge lernst!

Grimm, Sandra

Ich kenne die Zahlen

Kurze Reime, altersentsprechende Illustrationen und versteckte Schieber zum Erlernen der Zahlen bis fünf.

Schoof, Renate

Hexe Zerolina im Zahlenland

Das Buch schildert die Reise der kleinen Hexe Zerolina und ihres Raben Numero gemeinsam mit dem Postboten durch das Zahlenland. Hier erleben sie bei den Zahlen von eins bis zehn, die durch Personen dargestellt werden, zahlreiche Abenteuer und lustige Dinge, die jeweils mit den einzelnen Zahlen zu tun haben.

Birck, Jan

Großer kleiner Tiger

Mitten im Ozean auf einer Insel wohnt ein kleiner Tiger, der gerne groß sein möchte. Er bekommt die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht. Natürlich.

Tarbett, Debbie

Fünf fröhliche Froschkinder

In dem Buch “Fünf fröhliche Froschkinder” wird reimend davon erzählt, wie ein Frosch nach dem anderen auszieht um “Spaß” zu haben, bis am Ende das letzte Froschkind alle Frösche wiederfindet. Ein Button zum Quaken darf bei der Suche helfen!

März, Lene

Es fährt ein Boot nach Schangrila

Ein Boot fährt nach Schangrila. An jedem der 10 Piers legt es an und nimmt Tiere auf: erst 10, dann 9, dann 8 ...

Dudenredaktion,

Erstes Zählen

In dem Dudenband "Erstes Zählen" geht es um die Erfassung der Mengen eins bis acht auf einer spielerischen Ebene. Im Zusammenhang mit der möglichst frühen Förderung von sprachlicher Kompetenz ist dieses Buch zu sehen. Eine zusätzliche Motivation des Buches wird durch Fühlelemente, die die bildlichen Darstellungen untermauern, gegeben.

u.a., Göschl

Eins,zwei,drei, Apfelbrei!

Diese CD möchte mit Liedern und Singsang-Reimen das Zahlenlernen einfach und eingängig machen.