Es wurden 20 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
, George

Zehn, neun, acht... Zahlen

Zehn Fliegen schwirren durchs Zimmer und nach und nach wird eine nach der anderen von verschiedenen Tieren gefressen.

Tarbett, Debbie

Zehn kleine Kuschelküken

Das Bilderbuch "Zehn kleine Kuschelküken" ist ein Bilderbuch, in dem man diese zehn Küken sogar anfassen kann. Sie sind aus Plastik in die Seiten eingebaut. Zu Beginn der Geschichte wandern zehn kleine Küken auf dem Bauernhof herum, um sich alles anzusehen. Dabei bleibt an jedem Ort immer eins von ihnen zurück, während die anderen weitergehen. Zum Schluss sind alle im Hühnerstall wieder vereint. Auf dieser letzten Seite erhebt sich alles zu einem plastischen Pop-Up-Bild.

, Bijsterbosch

Wo bist du, kleines Seepferdchen?

Papa Seepferdchen hat 10 Babys. Aber nur 9 kann er finden. Wo steckt denn das letzte Baby? Alle Meeresbewohner helfen ihm bei der Suche. Such und hilf mit.

Grimm, Sandra

Wer lebt im Meer?

Pinguine, Wale, Schildkröten und Seepferdchen - so viele verschiedene Tiere leben im Meer und lassen uns staunen. Mit schönen großen Pop-ups die Natur entdecken und sehen, wie es unter Wasser aussieht und was dort so alles passiert.

Harrison, Sarah

Spannendes in der Natur

Das Buch zeigt Tiere in den Lebensräumen Regenwald, Wüste, Savanne, Ozean, Antarktis, Nadelwald, Laubwald und Boden und schildert ihre Lebensweise.

Scotton, Rob

Russell, das schlaflose Schaf

Alle Schafe der Herde fallen abends sofort in tiefen Schlaf, nur Russell schafft das nicht. Er versucht es mit allen möglichen Zählaktionen und wird immer wacher. Gegen Morgen wachen die Schafe wieder auf - außer Russell, der endlich die Kurve gekriegt hat.

Mein erstes Kosmos-Buch Tiere

Die Tierwelt ist ja so fesselnd und spannend. Und sie steckt voller Überraschungen. Dem kleinen Betrachter zeigen sich viele interessante Tiere in den verschiedenen Lebensbereichen. So laden die farbenprächtigen Panoramaseiten zu einem spannenden Streifzug durch die verschiedenen Jahreszeiten und Lebensbereiche ein. Der kleine Betrachter unternimmt Exkursionen im Frühlingswald, am Wegesrand, am Fluss, im Herbstwald und im Winter am Teich. Die wichtigsten Tiere werden vergrößert hervorgehoben.

Essers, Andrea

Komm mit, kleines Lamm

Das kleine Lamm hat verschlafen! Die anderen Schafe sind schon alle auf der Weide und lassen sich das saftige Gras schmecken. Auf dem Weg dorthin begegnet es dem bunten Hahn, den Schweinen, den Enten und den Kälbchen.

Kennst du das - Die Haustiere

Was frisst ein Hund ? Und wo lebt das Meerschweinchen ? In diesem kleinen Duden lernen die Kleinsten viele Begriffe und Eigenarten der verschiedensten Haustiere kennen.

Birck, Jan

Großer kleiner Tiger

Mitten im Ozean auf einer Insel wohnt ein kleiner Tiger, der gerne groß sein möchte. Er bekommt die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht. Natürlich.